74

Den Wert eines Menschen erkennt man an seinem handeln!

E
@alleswirdbesser

Richtig, ich wollte damals Ratschläge haben und keine Schuldzuweisungen ...

Heute 17:28 • #91

alleswirdbesser
Zitat von Eckstein:
@alleswirdbesser Richtig, ich wollte damals Ratschläge haben und keine Schuldzuweisungen ...

Ratschläge Finger von so einer Frau weglassen, die so ihre Ehe beendet, waren keine Schuldzuweisungen. Deine Mithilfe wurde natürlich kritisiert, denn so ein Handeln zu unterstützen war ja auch - lies deinen Titel einfach.

Heute 17:30 • x 3 #92

A

Den Wert eines Menschen erkennt man an seinem handeln!

x 3

E
@alleswirdbesser

Fehler damals, wenn ich es heute betrachte ja. Ratschläge gab es, auch viel wirkliche gute Unterstützung, aber auch einige Vorwürfe, die auch einige hier im Forum nicht angebracht fanden. Entscheidungen treffe ich immer noch allein. Die Konsequenz aus meinem Fehler muss ich nun auch allein tragen.
Ich kenne deinen Thread nicht, aber sicherlich gibt es dazu auch verschiedene Meinungen.

Heute 17:50 • #93

CanisaWuff
@Eckstein zumindest bist Du nicht alleine, der auf diese Art von Weibchen reinfällt. Vielleicht sind Männer da manchmal auch naiv unterwegs.
Der Ex- Ehe-Wiedermann ist ja auch nicht viel klüger, wenn er Tür und Bettchen wieder für sie öffnet.

Heute 18:00 • x 2 #94

E
@CanisaWuff
Jeder hat schonmal falsche Entscheidungen getroffen, naiv, hmm, mag teilweise sein.
Ich kenne den Ex nicht persönlich, wer weiß was da nun abgeht, dass müssen die beide nun klären.
Ich bin da raus.

Heute 18:14 • #95

Wollie
Zitat von alleswirdbesser:
Du warst vorher da und alle mahnenden Stimmen prallten an dir ab, mehr noch du hast dich über sie geärgert

Wie wahr, TE wurde wirklich, u.a. auch von mir, eindringlich gewarnt. Ein ganzer Wald voller Red Flags komplett ignoriert. Jetzt halt das bittere Ergebnis davon.

Vor 47 Minuten • x 1 #96

E
Hallo zusammen,

einige können nur mit Füßen nachtreten, das finde ich sehr kontraproduktiv.

Ich möchte den Thread hiermit schließen!

Vor 27 Minuten • #97

E
Zitat von Eckstein:
einige können nur mit Füßen nachtreten, das finde ich sehr kontraproduktiv.

Findest du nicht, dass du jetzt ein bisschen kindisch reagierst?

Glaubst du, du bekommst nur Zuspruch? Wenn man so ein Thema eröffnet, gibt es auch gegenteilige Meinungen.
Weißt du, was ich mir schon alles anhören musste?
Im Endeffekt sind es doch nur Sprüche von fremden Menschen im Internet, oft kann man aber auch was davon für sich mitnehmen.

Vor 21 Minuten • #98

alleswirdbesser
Zitat von Emily:
Im Endeffekt sind es doch nur Sprüche von fremden Menschen im Internet, oft kann man aber auch was davon für sich mitnehmen.

Ich nehme hier einiges mit und bin wohl auch deshalb noch da. Irgendwann sollte man vielleicht nicht nur aus eigenen Fehlern lernen. Auch positive Erfahrungen sind interessant zu lesen.

Vor 18 Minuten • #99

CanisaWuff
Zitat von Eckstein:
Hallo zusammen, einige können nur mit Füßen nachtreten, das finde ich sehr kontraproduktiv. Ich möchte den Thread hiermit schließen!

Ach nu komm...Natürlich schweigen die Foristen nicht, wenn sie Dich vorher warnen wollten....würde doch auch jeder Freund tun, also Dir erzählen hab ich Dir doch gleich gesagt..

Gerade eben • #100

A

x 4