Liebe dream,
ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich deinen Thread gelesen habe und mich dieser sowas von wütend gemacht hat.
*sorry*
Nicht wegen dir, sondern wegen ihm.
Dass einzige was du dir vielleicht vorwerfen kannst, ist dass du damals blind gewesen bist (vor Liebe?) und du für ihn alles getan hast.
Nur warum?
Da würde ich mal bei dir ansetzen, wenn du wieder genug Kraft getankt hast.
Dann kommt noch die ganze Geschichte mit Gott und Kirche dazu. *schüttel* Da spiegeln sich aber vielleicht gerade meine persönlichen Empfindungen mit, weil ich mich seit längerer Zeit schon überhaupt nicht mehr mit der Kirche (katholische) identifizieren kann und nun endlich ausgetreten bin und mir sicher bin, dass ich nie mehr in meinen jetzigen Leben eintreten werde.
Und warum um Gottes Willen (Ja ich glaube an Gott, aber nicht an diese katholische Sekte) lässt dur dir alles von ihm wegnehmen aus der Wohnung?
Gehört die Wohnung dir oder euch?
Hat er die ganzen Sachen angeschafft?
Noch dazu, hat er denke ich momentan keine rechtlichen Möglichkeiten dir einfach alles wegzunehmen.
Leider ist es anscheinend ja jetzt schon passiert, aber pass in der Zukunft einfach drauf auf.
Dann würde ich dir schleunigst raten, dich ans Jugendamt zu wenden, wenn er wirklich so fanatig mit Gott und Kirche ist - oder willst du dass dein/euer Kind so erzogen und in diese ganze Welt gezogen werden möchte?
Wer weiss was er eurem Kind einredet?
Zahlt er Unterhalt?
Wenn nein, dann nochmals schleunigst zum Jugendamt und den Unterhalt einklagen, schließlich brauchst du ja auch Geld zum Leben für deine Kinder und das Geld steht dir ja zu.
Ich bin bei Gott keine, die einen Mann ausnimmt, denn ich sage, ein Mann zahlt den Unterhalt nicht für die Frau sondern für sein Fleisch und Blut und das Kinder genug Geld kosten, weiss wohl ein jeder.
Also bitte tue was und setze Schritte!
Und ich würde auf solche emails oder so Andeutungen seine große Liebe und verzeih mir - gar nicht mehr antworten - im Moment zumindest nicht.
LG
rotefeh