Meliana
- 254
- 7
- 306
Zitat:Ich weis das ist falsch, aber wenn ich einen ganz kühlen, zurückhaltenden Zweizeiler schreibe und das Schmuckstück zurück wünsche, weckt das ja sicherlich auch kein Interesse bei ihm Es wäre ja sozusagen der erste Schritt und am besten sollte er mich einladen, dass ich das Schmuckstück abhole, so dass wir nochmal über alles reden können
Zitat:Hast Du mal über Hey XX, ich hoffe es geht Dir gut. Mein Verhalten von damals tut mir leid und es ist mir auch peinlich darüber zu sprechen. Ich dachte, dass sollte ich Dir mal sagen. nachgedacht?
Zitat:Die Idee, die ich habe, ist, dass Du bei ihm vorbeigehst und das Ding abholst.
Zitat:Ich glaube auch kaum, dass Du bei jemandem mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung mal eben so wieder Interesse wecken kannst. Die reagieren oft nur auf klare Kante etc. und sind eben zu 90% mit sich selbst beschäftigt.
Zitat:Aber eine Dramaqueen sein und dazu nichts Anderes bieten, bedeutet immer das Aus.
Zitat von Meliana:Er macht nur leider die Tür nicht auf bei unangekündigten Personen. Früher als wir zusammen waren bin ich einmal so vorbei gegangen und er hat sich extrem aufgeregt.
Zitat:Ja er war damals schon immer nur auf Lob aus, hat aber von keinem der ihn bewundert hat was gehalten. Ich hab ihn nie bewundert oder nach dem Mund geredet, das hat ihn natürlich auch geärgert, aber im Großen und Ganzen haben wir uns dann nach einer Weile doch recht gut verstanden. Wir hatten den gleichen Humor und sehr ähnliche Interessen. Die größten Differenzen hatten wir wegen einem unterschiedlichen Nähebedürfnis. Ich denke aber, damit käme ich heute besser klar. Was meinst du mit auf klare Kante reagieren?
Zitat:Naja ich hab nicht viel Streit angefangen, aber schon damals sehr oft übertrieben lange Briefe geschrieben, auf die er kaum reagiert hat. Vielleicht hab ich auch immer die falschen Männer kennengelernt, aber auch bei meinem Ex kam am Ende nur was bei rum, wenn man viel rumdiskutiert hat und sehr viel Wirbel veranstaltet hat. Aber so bekommt man sicherlich wirklich keinen Mann zurück
Jordis
LonelyXmas
Mysoko
Zitat von Meliana:Ja es ist vermutlich wirklich sinnlos, sich da noch Hoffnungen zu machen. Würde er etwas wollen, hätte er genug Gelegenheiten gehabt, mich zu kontaktieren.
Ricky, ich weiß nicht ob du dich mit Narzissmus auskennst. Warum findest du, dass es so klar war, dass er sowas schreibt? Ich hatte zuerst nur auf ein Gespräch gehofft, als Versöhnung. Mit anderen Exfreunden gab es auch immer irgendwann Aussprachen, Versöhnungen, auch wenn man nicht mehr zusammen kommt, ist das doch viel schöner. Und in dem Schreiben hab ich ihn auch nicht angefleht, hab gesagt dass es mir gut geht, wir auch schöne Zeiten hatten und so.