A
Den Anderen nach der Trennung noch verletzen
Zitat von simmne:hallo, darf ich mich mal aus aktuellem anlass einbringen?
also ich bekam mit der post eine karte von meinem ex.
es stand drin, nochmal, dass es ihm leid tut und er mir ein gutes neues jahr wünscht. sprach mir meinen tollen charakter zu und wie toll es war usw. aber keine frage, wie es mir geht sondern eine vorwegname dass es mir blendend geht. ich schrieb nett und knapp zurück, fragte wie es ihm geht und was der grund seines schreibens war. er antwortete im monolog ohne auf die frage zu antworten, dass er einen abschluss wollte. so wir hatten aber einen abschluss. schön war der nicht aber eindeutig. ich frabe mich auch hier, er sagt sogar er will mich nicht stören, tut es aber. und das alles nach fast einem halben jahr. ich versteh nichts.
Samsung1
Zitat von Azza:Ich schätze, dass derjenige einfach dann besser mit der Trennung klar kommt.
Ich finde es absolut kindisch einen Rosenkrieg anzufangen aber so ist das halt meistens.
Vllt ist es aber auch verletzter Stolz von ihrer Seite aus und du sollst nun leiden.
Kerstin_2016
Zitat von Samsung1:Ich möchte eher verstehen, warum man den noch jemand verletzten muss.
Zitat von simmne:verletzter stolz würde ich sagen, bei menschen mit großem ego und wenig selbstwert..
Gracia
Samsung1