Zweiflerin
- 88726
Zweiflerin
KlausHeinrich
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Aber eine Trennung lauft nie ohne Verletzungen ab, solange einer noch Gefühle hat.
Zweiflerin
Zitat von RyanG:Dein Hauptanliegen ist es ja, einerseits die Trennung auf jeden Fall durchzuziehen, aber er soll aus der Nummer so heil wie möglich rauskommen. Dir ...
Zweiflerin
Zitat von Iunderstand:Ich kann dir da nur schlecht raten,weil ich immer der Verlassene war und keine Kinder im Spiel waren. Aber eine Trennung lauft nie ohne Verletzungen ...
Zweiflerin
Iunderstand
Zweiflerin
Zitat von ElGatoRojo:aus 03.2020: Mein Mann will ja mit mir. Ich aber nicht mit ihm. und das schon seit Frühjahr vergangenen Jahres - aber seit vorigen Sommer dann mit ...
KlausHeinrich
Zitat:Mich wundert ohnehin, warum dein Ehemann bisher so ruhig geblieben ist und nicht von sich aus die Scheidung betrieben hat. Denn letztlich läßt du ihn eineinhalb Jahre zappeln, lehnst körperliche Nähe zu ihm ab und hältst die Fiktion aufrecht, dich um deine Ehe zu bemühen.
Zitat von ElGatoRojo:Du hast ihm monatelang einerseits Hoffnung gemacht, gemeinsam psychologischen Rat angenommen und ihn doch andererseits am langen Arm verhungern lassen.
Zitat von Zweiflerin:Nur er klammert sich immer noch an Strohhalme. Ich nicht mehr.
Zweiflerin
KlausHeinrich
Zitat von Zweiflerin:er weiß von dem anderen nichts und das soll auch so bleiben. Was nützt uns und den Kindern ein Rosenkrieg.