Angiie
- 338
- 4
- 200
Zitat von Eleana:Sagt mal, was macht ihr eine Stunde unter der Dusche? Ich habe längere Haare und wasch diese meistens 2x, aber wenn ich echt ne Stunde unter der Dusche stehen würde, müsste ich noch viel früher aufstehen.
Oder rechnet ihr da alles mit? Abtrocknen,Anziehen, Föhnen, Zähne?
Ich steh um 6 auf und verlasse um 7 das Haus. Da ist Duschen, Brot machen, Kind fertig machen alles mit drin...
Gut ich frühstücke nicht, aber...
Ltw
Zitat von Liebe_tut_weh:Hallo liebe Forengemeinde,
wir alle haben so unseren Alltag zu bewältigen [...].
Bitte nur hilfreiche Antworten.
Hilfreich ist zum Beispiel: Ich gehe zwischen 6 und 7 duschen, frühstücke bis 8, fahre um halb 9 zur Arbeit, fange um 9 an, fahre um 17 Uhr nach Hause, erledige von 18 bis 20 Uhr noch was für meinen Job, gehe um 21 Uhr einkaufen oder wasche die Wäsche, mache dann um 23 oder 24 Uhr den Abwasch.
Nicht hilfreich ist zum Beispiel: Was, du bekommst das als Single-Mann nicht hin, ich bin alleinerziehend mit 7 Kindern, habe einen Vollzeitjob, arbeite nebenbei noch ehrenamtlich, und schaffe das auch alles.
Eleana
Ltw
Zitat von Eleana:@Liebe_tut_weh
Warum willst du deinen Alltag minutiös planen? Kann man das überhaupt?
Zitat:Was würde es dir bringen meinen Alltag zu kennen? Damit könntest du an deinem Leben doch auch nichts ändern?
Zitat:Einkaufen gehe ich wenn der Kühlschrank leer ist
Zitat:oder ich was bestimmtes haben möchte. Das kann von Montag - Samstag jederzeit sein.... Durch die Bäderregelung ab nächster Woche auch Sonntags zwischen 12-17 Uhr.. Also fast immer.
Zitat:@kaaaaa72 Du hast in deiner Aufzählung die Toilettengänge vergessen.
Ltw
Arnika
Ltw
Zitat von Ltw:[...]
Bitte nur hilfreiche Antworten.
Hilfreich ist zum Beispiel: Ich gehe zwischen 6 und 7 duschen, frühstücke bis 8, fahre um halb 9 zur Arbeit, fange um 9 an, fahre um 17 Uhr nach Hause, erledige von 18 bis 20 Uhr noch was für meinen Job, gehe um 21 Uhr einkaufen oder wasche die Wäsche, mache dann um 23 oder 24 Uhr den Abwasch.
Nicht hilfreich ist zum Beispiel: Was, du bekommst das als Single-Mann nicht hin, ich bin alleinerziehend mit 7 Kindern, habe einen Vollzeitjob, arbeite nebenbei noch ehrenamtlich, und schaffe das auch alles.
Ltw
Kaetzchen
Zitat von Ltw:Ich lebe im betreuten Wohnen, was ist das denn für eine Aussage - klingt als würde ich aus dem Behindertenheim ausgebrochen sein oder so ...
Also, ich wohne im Studentenwohnheim und die Betreuerin kommt einmal pro Woche für rund 2 Stunden vorbei.