Floyd
- 33
- 3
- 44
arjuni
arjuni
Zitat von Floyd:Der Große meinte schon, dass er eventuell doch lieber bei mir bleiben wolle .
Zitat:Ist aber für mich recht anstrengend ihre Termine zu koordinieren (Sport, Konfirmantenunterricht, Arztbesuche usw.).
Zitat:Ich habe ihr geschrieben, das ich zu meinem Selbstschutz den Kontakt mit ihr auf ein Minimum beschränken möchte, da Sie mit nicht gut tut.
Zitat:Trotzdem tut es mir noch in der Seele weh und ich fühle mich völlig einsam und unvollständig. Es dauert halt noch seine Zeit, das alles zu verarbeiten.
LonelyXmas
Sabine 49
BlumeW
Grace_99
LonelyXmas
Zitat von Floyd:Für sie ist alles anders gelaufen als sie ursprünglich wollte. Sie wollte im Haus bleiben mit allen Kindern und weiterhin nur 19 Std. die Woche arbeiten. Ihr neuer Lover sollte dann ab und an vorbeikommen um die nötigen Reparaturen durchzuführen und um ihr Gesellschaft zu leisten. Jetziger Stand: Sie ist ausgezogen in eine Dreizimmerwohnung unters Dach, ohne Balkon. Hat nur ein Kind mit. Muss Vollzeit arbeiten und ihr Lover ist ihr Ex-Lover. So hat sie sich das nicht vorgestellt und versucht auf Biegen und Brechen ihre Rechte durchzudrücken, ohne Rücksicht auf eventuelle Rechte meinerseits.
LonelyXmas
PhönixFlamme
Zitat von Floyd:Ach ja, meine Frau behauptet auch, sie sei noch nicht offiziell ausgezogen und sie könne so viele Wohnungen nebenbei haben, wie sie zahlen kann. Was soll ich davon halten? Will sie sich ein zweiten Standbein sichern oder mich nur schikanieren? Muss ich ihren Auszug erst in die Zeitung oder ins Fernsehen bringen? Welche Rechte habe ich?
Gruß
Floyd