352

Dem Richtigen weggelaufen und jetzt Liebeskummer

Aline_8
@amandalia
Kannst du es versuchen zu beschreiben, was dich genau gedanklich bei diesem Mann hält?

Kannst du es selbst einschätzen - wenn du gedanklich die letzten Männer in deinem Leben durchgehst - was für dich der Grund sein könnte, dass dich das Thema mit ihm so intensiv beschäftigt, obwohl nichts war zwischen euch?

04.11.2024 20:44 • #301

Heffalump
Zitat von amandalia:
Da er mich trotzdem kontaktiert hat, dachte ich halt das ist was besonderes.

Du bis jetzt 29 - laut Profil, du wirst mit 39 noch dem hinterherhechten, weil da *besondere Chemie* blubber - sülz
Statt Jetzt zu Leben. Hier, heute.

Statt zu erleben, wie man sich streitet, versöhnt, innig küsst, verschmelzt, sich sehnt, sich verzehrt, sich trifft, sich verpaart, sich ergänzt, sich vervollständigt;

erlebst du, dein Hoffen und Wanken, dein Zögern und Forschen, was er sagt, denkt, vielleicht tut (aber nicht mit dir) und das Alles wofür?
Das dein Traumlover bisher nichts tat - wo du festmachen könntest welchen Status du bei ihm einnimmst

Man kann sein Leben auch anders genießen

05.11.2024 00:08 • x 2 #302

DieSeherin
also, ich habe die letzten drei seiten nicht mehr gelesen, weil du mich ganz irre machst, @amandalia ständig zerdenkst du jedes wort, denkst, dass er denken könnte, du würdest denken... wuaaaah!

Zitat von amandalia:
Was heißt das? Was hab ich falsch gemacht?

nix, weil du nix gemacht hast!

Zitat von Gwenwhyfar:
Ich denke, dass er einfach nicht brennt.

naja, aber sie gibt ihm ja nun auch nicht das gefühl, so richtig feuer und flamme zu sein!?

Zitat von amandalia:
ganz komische Mixed Signals oder?

ja, von dir auch!

05.11.2024 14:43 • x 1 #303