holzauge
- 32
- 2
- 7
holzauge
Zeitheilt
Zitat:Soll ich die Kontaktsperre vorher kurz unterbreche, um einen Impuls zu setzen, oder die 2 Monate einfach aussitzen?
holzauge
Zitat von holzauge:Ich habe sofort versucht Sie zurück zu erobern und sie wollte auch zu mir zurück. Viel zu schnell, denn ich habe es selbst nicht verarbeitet gehabt. Ich wollte über den Seitensprung reden, wollte alles gut mache, wollte es vergeben. Das hat Sie aber immer weiter weg von mir getrieben, bis Sie zuletzt Schluss gemacht hat.
holzauge
Zitat von Drops07:Zitat:Soll ich die Kontaktsperre vorher kurz unterbreche, um einen Impuls zu setzen, oder die 2 Monate einfach aussitzen?
Was für einen Impuls möchtest Du denn setzen? Wenn Deine ehemalige Dich möchte, bereit wäre mit Dir einen erneuten Versuch zu starten, würde sie Impulse setzen und zwar eindeutige! Kommen diese nicht, wirst Du wohl oder übel nicht nur 2 Monate aussitzen sondern verinnerlichen müssen das Eure Wege sich in absehbarer Zeit wohl nicht mehr kreuzen.
Zeitheilt
Zitat:Hm, das ist im Grunde auch war. In der angefangenen Kontaktsperre habe ich wirklich wieder angefangen, mich selbst zu achten, wenn auch noch nicht zu lieben. Ich habe mich selbst in der Beziehung verläugnet, aber auch schon davor. Meine Ex hat es irgendwo geschafft, dass ich in den besten Jahren - nur mit ihrer Hilfe - auch bei mir selbst war. Ich vermute, dass es Ihr zu anstrengend war, daneben, dass Sie für Ihr Glück sorgen musste, noch mich mit durchfüttern musste.
Jetzt, da ich das so zu erkennen vermute und daran versuche zu arbeiten, hoffe ich zumindest mich hin zu bekommen. Vielleicht kann das dannach ja nochmal passen?
Sorry, bin nen unverbesserlicher optimist
Zitat:Aber soll ich einfach so aufgeben?
holzauge
Zeitheilt
Zitat:Oh mann, was Ihr so schreibt ist wirklich sehr deprimierend! Irgendwie stimmt es aber wirklich noch. Ich arbeite hart an mir, alles weil ich mich irgendwo an den Gedanken klammere: wenn ich mich geändert habe gehe ich zu Ihr hin, zeige was ich für ein toller Hecht bin, und alles wird wieder gut.
In der Hinsicht verarsche ich mich wohl sehenden Auges selber.
Nur noch eine Frage, ist hier jemand, der schonmal Erfolg in so einer Situation hatte, oder kennt ihr ein Paar das erfolgreich war? Ich würde jetzt zum Beispiel nicht für die paar Wochen kämpfen wollen, von denen Zeitheilt geschrieben hat. Das würde das Leid ja nur ziehen...
holzauge
Zeitheilt
Zitat von holzauge:Entschuldige, wenn ich zu neugierig bin, aber warum ist es bei euch beim 2. Mal auseinander gegangen?
Ach Sch****. Ich kann es einfach grade noch nicht lassen
holzauge
Zeitheilt
Zitat von holzauge:Das tut mir sehr leid für dich. Warum werden Menschen die man so geliebt hat zu solchen A***löchern? Gefühle für euch beide, den Spruch kenne ich noch aus der Anfangszeit des Endes! Lief drauf hinaus, dass Sie keine mehr für mich hatte und alle für den anderen. Und ich habe gedacht sowas passiert mir als Mann nicht. Meine vorherigen Beziehungen gingen leichter zuende!
Du hast mein Mitgefühl als Leidensgenosse! Ich hoffe, dass ich auch schnell so weit komme wie du. Und dann am besten noch weiter!