Naja was heißt verarbeitet...
Ich war heilfroh als es endlich ein Ende gefunden hat. Meine aktuelle Partnerin war für mich wie ein Anker in der Situation. Ist mit mir sofort zu Behörde und Bank damit ich eigenständig existieren kann.
Das mit den Zugang zum Handy habe ich gemacht als sie das mit der Geschichte mit meiner ex Kollegin herausgefunden hat, einfach das sie mir vertrauen kann.
Das von meiner Seite dumme war halt das nicht ich ihr das erzählt habe sondern sie es von dritte erfahren musste (ich habe mich damals regelrecht geschämt das ich das überhaupt mit der angefangen habe)
Sie ist halt sehr leichtgläubig und viele um mich herum (grade auf der Arbeit) nutzen das aus und erzählen ihr Blödsinn (ich stelle ja mittlerweile die Kollegen in ihrer Anwesenheit zur Rede das sie zugeben sollen das es nur *beep* ist)
Ich liebe diesen Menschen so unfassbar sehr das eine Trennung für mich nur in eine neue leere führen würde so wie damals bei dem Selbstmordversuch
Meine ex war nicht groß eifersüchtig hat aber schnell gemerkt das man mich leicht einwickeln und manipulieren kann.
Ich bin quasi in einem Frauen Haushalt groß geworden, meine Mutter wurde oft verprügelt als ich ein Kind war und sie hat mir immer und immer wieder gesagt das ich mit Frauen gut umgehen soll.
Daher habe ich immer erst an meine Partnerinnen gedacht nie an mich...
Das wurde halt schnell ausgenutzt
03.09.2016 21:34 •
#4