Dem Ex ist unser Kind egal - er kümmert sich nicht darum

E
Mein Ex, mit dem ich einen 4 jährigen Sohn habe kümmert sich nicht um sein eigen Fleisch und Blut ... aber er ist mit einer zusammen die 3 kleine Kinder hat !

Muss ich nicht verstehn oder ?
Der Gedanke daran macht mich kaputt !

26.02.2011 20:53 • #1


B
Zitat von einsam26:
Mein Ex, mit dem ich einen 4 jährigen Sohn habe kümmert sich nicht um sein eigen Fleisch und Blut ... aber er ist mit einer zusammen die 3 kleine Kinder hat !

Muss ich nicht verstehn oder ?
Der Gedanke daran macht mich kaputt !






der vater meines heute 14 jährigen sohnes, will auch kaum was von ihm wissen.er hatte sich getrennt von uns, da war er auch 4.er selber hat nochmal 2 kinder bekommen und mein sohn ist abgeschrieben, er sieht ihn nur mal alle 4-8 wochen mal für 3 stunden.noch nicht mal in den sommerferien will er ihn nehmen-er fährt mit seiner familie in den urlaub-frechheit.ein armes würtschen-was keine rückrad hat-seine jetzige-denke ich mal -will den kontakt nicht so.


ich habe jahrelang gekämpft für meinen sohn -aber leider ohne erfolg.


habe viel energie gelassen-mache nicht den gleichen fehler wie ich-er ändert sich nicht-solche männer sind einfach feige und es nicht wert, dass man bettel muss -des kindes wegen.

du schaffts es auch alleine .


lg bella

08.04.2011 20:09 • #2


A


Dem Ex ist unser Kind egal - er kümmert sich nicht darum

x 3


Kaefer
Hallo einsam,

das ist ja echt mies. Das ist ja richtig gefühlskalt.
Hat der das Kind eigentlich nie gewollt? Das ist für mich die einzige Erklärung, die ich dafür habe. Aber das ist nur eine Erklärung, akzeptieren könnte ich sowas nie. Er hat ja schliesslich auch eine Verantwortung für sein(e) Kinder.

Moralisch ist sowas absolut verwerflich.

Das einzige, was ich machen kann, ist dir Mut zuzusprechen. Dann sieh zu, dass du eine gute Mutter für dein Kind bist. Den Vater kannst du zwar nicht ersetzen, aber du kannst dafür sorgen, dass es deinem Kind gut geht.

Vielleicht findest du ja auch später mal einen Freund/Mann, der in der Lage ist, dein Kind so anzunehmen, als ob es sein eigenes ist.

Liebe Grüße und Kopf hoch!
Käfer

08.04.2011 21:39 • #3


C
liebe einsam26,mir geht es ähnlich.mein mann interessiert sich nicht für sein kind,habe jahrelang gekämpft dass er einen vater hat aber mein mann brüllt ihn an er stehe ihm im weg und er will sein altes leben wieder.der kleine ist 3,5.
ich habe angst vor der zukunft,wie es wird wenn er nach ihm fragt etc. vergisst er ihn wohl oder kann er jemals einen anderen akzeptieren?
die mutter meines mannes hat unser kind und mich noch nicht mal gesehen,sie ist eifersüchtig auf jede frau.der vater meines mannes ging da war er 3 und er lebte bis 30 zuhause bei mama und oma die wollen keine frau und haben nicht einmal ein bild von unserem sohn gesehen und mein mann ist genauso kalt wie die,das tut so weh dass er auf sein eigenes kind schei.,lg chrissie

12.04.2011 18:34 • #4


E
unser sohn war ein absolutes wunschkind.
nach unserer trennung kam er alle paar wochen für paar tage zu uns um ihn zu sehn. sonst haben sie jeden tag telefoniert.
er ist erst so seit er mit der zusammen ist die selber 3 kinder hat. von heute auf morgen hat er sich nicht mehr gemeldet wochenlang sogar eine andere nummer gehabt. am montag bricht woche 7 an wo er nicht einmal nach seinem sohn gefragt hat, nicht per mail, sms geschweige denn angerufen.

ich denke langsam das er sich von seiner neuen freunidn unterbuttern lässt da er ja jetzt mit ihren 3 kindern genug zu tun hat. ich finde es aqber einfach nur traurig das man andere,fremde kinder seinem eigenem so vorziehen kann.

der kleine fragt mich schon ob papa ihn vergessen hat. mir zerreisst es das herz.

ich kann es einfach nicht verstehn das er 6 jahre und seinen sohn vergessen kann

14.04.2011 16:47 • #5


J
Vielleicht waren die Kinder keine Wunschkinder.

Mein Mann hat auch ein Kind aus seiner ex Beziehung ... In der Schwangerschaft hat sie ihn betrogen und ihn verlassen . Er hat das Kind erst mit einem Jahr 1 mal gesehen beim DNA Test . Leider ist es seins.

Das Jugendamt hat's dann der Mutter weggenommen weil Dro. lange rede. Seitenden hat er das Kind nicht mehr gesehen. Das Kind muss jetzt 8 Jahre sein .

Das ist auch besser so das Kind hat jetzt eine intakte Familie.

Ich will auch das mein man da keinen Kontakt hat.

Wir haben selber jetzt eine Familie unser Kind ist 11 Monate es ist einfach leider in machen fällen einfach besser wenn kein Kontakt ist.

06.03.2015 16:08 • #6


M
nur weil man vater oder mutter wird,
heißt das nicht automatisch,

daß man dadurch auch verantwortungs- und liebevolle eltern wird,
denn man bleibt doch der gleiche mensch,
der man vorher war.

viele eltern sind nicht gut mit ihren kindern,
obwohl fast alle behaupten,
sie würden sie lieben.

im kollegenkreis kenne ich auch einen mann
der begeisterter von seiner stieftochter erzählt,
als von seinen eigenen kindern.

manche sind vielleicht auch einfach zu jung und unreif

und für andere wiederum sind kinder alles.

es gibt da keine regel.

06.03.2015 17:12 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag