Nostraventjo
- 88516
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Hallo liebe Comnmunity, ich brauche mal etwas Austausch. Mir lastet etwas sehr auf der Seele, vielleicht habt ihr ja auch Tipps und Anlaufstellen. ...
Nostraventjo
Zitat von Einfachatmen:Einen richtigen Rat gäbe ich gerade kocht, aber ich mag auch nicht einfach darüber lesen ohne zu antworten. Den Schmerz deines Kindes und die ...
Nostraventjo
Zitat von Stillermitleswr:Also ich möchte mich da sehr zurück halten, da ich nicht im Ansatz in so einer Situation war. Möchte nur meine Gedanken dazu mal schreiben, aber ...
amelie
Nostraventjo
Zitat von amelie:Vielleicht kannst du Kontakt zu einer Selbsthilfegruppe von Alleinerziehenden und/ oder Autisten finden? Ein Austausch kann da hilfreich sein.Auch ...
Blattfee
Nostraventjo
Zitat von Kleeblatt99:@Nostraventjo Würde einen Kinder Psychologen zur Rate ziehen der das auffängt. Eine neutrale und geschulte Person kann ihm wohlmöglich einen Halt ...
Nostraventjo
Zitat von Einfachatmen:Die Idee eines Mediators scheint mir aber dennoch sinnvoll und wenn du es nur als letzte Möglichkeit siehst. Wie gesagt, du kannst den KV nicht ...
Dauerverliebt
Zitat von Nostraventjo:Hallo liebe Comnmunity, ich brauche mal etwas Austausch. Mir lastet etwas sehr auf der Seele, vielleicht habt ihr ja auch Tipps und Anlaufstellen. Ich bin jetzt zweieinhalb Jahre vom KV getrennt, wir leben auch schon lange nicht mehr zusammen und haben nur des Kindes wegen noch Kontakt über SMS. Da er ein Mensch mit ...
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Momentan nehme ich jede Aussage des KV einfach hin da ich befürchte dass er bei Forderungen ganz den Kontakt abbricht zu seinem Kind.
Zitat von Nostraventjo:Ich überlege schon länger Beratung bei der Caritas zu suchen, eventuell jemand der als Mediator fungiert weil ich mit meinem Ex nicht alleine reden möchte sondern mit Zeugen.
Nostraventjo
Zitat von Dauerverliebt:Auch wenn ich zu der Situation an sich nichts sagen kann, so möchte ich dir eines dalassen. Als Vater macht mich sowas unsagbar stinkig. So behandelt Mann sein Kind nicht. Da die Tips mit professioneller Hilfe ja schon da waren und du die wahrscheinlich hinlänglich besser kennst als ich spar ich mir die Weisheit. ...