Zitat von franke:früher hatte sie angst mich zu verlieren, heute ist es genau umgekehrt...doch ich habe sie verloren...wie kann ich damit umgehen ?
oh, dieses Gefühl kenne ich sehr sehr gut. Ich war mir auch total sicher ich würde sie nie verlieren....
Bin in Arbeit untergegangen und habe Sie vernachlässigt. Ihr hat wohl viel gefehlt und ich weiss genau was. 1,5 Jahre keinen S. ist aber in der Tat sehr lange...da lag einiges im Argen.
Aus meiner Sicht kann ich dir jetzt folgendes sagen.
Bei Ihr wurde es weniger. Mache dir aber keine Vorwürfe, dass wenn du alles richtig gemacht hättest es jetzt nicht so wäre. Das kann man nämlich nicht wissen. Es liegt immer an beiden und nur weil du jetzt glaubst du bist 100% Schuld ist das nicht die ganze Wahrheit. Es fühlt sich zwar so an aber das ist ein Trugschluss.
Reden, Reden, Reden ist das A und O.
Du hast nun was gelernt...das musste ich auch lernen sei dir nie zu sicher...liebe verschwindet langsam aber wie gesagt, steinige dich jetzt nicht. Es hätte auch so kommen können wenn alles perfekt gelaufen wäre. Siehe das forum
wenn es nicht mehr reicht, dann reicht es morgen auch nicht wieder. Deswegen lass sie ziehen....der schmerz wird besser.
Sie ist es nicht. Weil mit einer anderen Frau wäre es anders gelaufen. Ich meine damit, ich habe nach meiner Trennung eine Frau kennengelernt und hatte ständig sorge ich würde zuviel arbeiten aber diese frau fand das gut und wichtig. Sie hat mir den Rücken freigehalten....
viel erfolg!
24.01.2011 18:38 •
#2