Dating Seiten Teil 2 - 2 Jahre danach

C
Hallöchen,
um nicht Leichenschändung zu betreiben, hier war der erste Fred von mir, wer es nachlesen möchte:
https://www.trennungsschmerzen.de/dating ... t6087.html

~
Aufgrund aktueller Sitation fiel mir nach 2 Wochen suche endlich wieder dieses Forum ein.
Nun, wie ist der Stand momentan.

Nachdem wir das damals ausdiskutiert hatten, kehrte Ruhe ein. Vollends. Natürlich konnte ich und kann meine Kontrollen nicht bei mir behalten und die waren immer gut.
Er hat alles gelöscht in meinem Beisein.
~
So, mittlerweile bin ich in der 35. Schwanger und bisher lief es wirklich wieder absolut Klasse. Also ein absolutes Wunschkind worauf wir uns beide freuen.
~

Er gibt zu das es für ihn eine Art Sucht ist, sich Bilder zuschicken (Cam is ja nicht mehr) und alles weitere.
Ich gebe zu mich damit ein Stückweit abgefunden zu haben. Weil ich es a: eh nicht verbieten oder verhindern kann, und b: solang ich weis das er real nichts macht, und DAHINGEHEND Vertraue ich ihm 100% - nicht verhindern kann.

Meine Nerven sind's halt einfach irgendwann leid mir da ständig gedanken machen zu müssen.

Das einzige was mich halt in der Sache wirklich stört ist, die Sachen - scheinbar schreibt sich sowas besser als man es ausspricht - die er denen schreibt.

Mir sagt er sowas z.b. nie, wie scharf, etc. er mich findet.
Es fiel mir dann auch auf, das Bettsport, der an sich eigentlich super läuft, aber nur von mir aus geht.

Ich vermisse es, das er mal den ersten Schritt macht, mir zeigt er hat Lust etc. Wisst ihr was ich meine?
Ich habe gerne GV auch jetzt kurz vor der Entbindung, weil ich eine absolute Traumschwangerschaft ohne zipperlein habe. Aber ich kämpfe grade mit mir, mal eben NICHT den ersten Schritt zu machen. Keine Anspielung etc.

Es kommt von ihm nichts rüber und das macht mich traurig. Das war auch schon vor der Schwangerschaft so. Nicht das ihr tendiert er hätte Angst was kaputt zu machen oder dem Baby zu schaden. Denken ja viele. Daran liegt es nicht.
Es war immer schon ich mit dem ersten Schritt.
~

Mein Fazit und die Hilfe die ich an euch ersuche ist eben folgende:


- Ich habe mich arrangiert damit und akzeptiere seine Phantasie mit Bildertausch, er legt mir Unterhaltungen wenn ich sie sehen will offen dar, und da verheimlicht er nichts. Das ist auch der einzige Grund, weshalb ich mit ihm die Vereinbarung habe - lebe das von mir aus an deinen Freitag / Samstag Nächten aus - solange keine Webcam im Spiel ist.
(Mein Defizit sind lediglich die traurigkeit das er mir sowas nicht sagen kann, er sagt ihm wäre das im realen peinlich, hm hm... naja)

- Soll ich mein Muster, KEINE Anregung,anspielung etc. das ich auf ihn Lust hätte, durchziehen? Ist es kindisch? Falsch? Ich würde einfach gerne wissen, nachdem er mich kennt, das ich oft auf meine Befriedigung auch bestehe, ihm auch sage, das ich es nicht toll finde so lang keinen S.. zu haben, wie er reagiert. Ob es ihm auffällt? Ob von ihm mal wirklich was kommt, statt nur von mir. Also Andeutungen für Bettsport.

Manchmal hab ich das Gefühl das ich ihn zwingen muss mal den Akt zu haben und das würd ich gern mal ablegen um eben zu sehen wie sich das entwickelt. Allerdings hab ich das bedenken ob ich es schaffe das wirklich durchzuziehen, Angst, ob ihm es egal wäre, Angst wirklich vielleicht Wochenlang keinen S.. zu haben. Und dann stünde ja sowieso Zwangspause an nach d. Entbindung und dem Wochenfluss.

Ich meine SB ist das eine - aber ihn zu spüren, zu lieben, das andere und es macht uns, wenn wir haben, viel Spaß.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu verworren.
Danke im Vorfeld schonmal.

~
Edit:
Ich muss noch kurz erwähnen - vllt hat es belang, ich bin ein halbes Jahr vor meinem ersten Thema am Magen operiert worden zur Gewichtsabnahme und habe bis zur Schwangerschaft 105kg abgenommen, entsprechend sieht auch mein äusseres aus, aber er BETEUERT mir, das er mich so liebt wie ich bin. Glaube ich auch, sonst hätte er mich damal sicher nicht als Tonne mit über200kg geheiratet.
Nun bin ich fast am Ziel und werde dann einige Haut-OP's haben und auch da hab ich dann Angst wegen der Narben, aber er sagt auch da, ihm ist es egal, er weis ja woher das kommt, und was ich erreicht habe.
Falls es belang hat.

18.07.2013 10:36 • #1


A
in der welt der illusion kann er das leben, was er sich zuhaus nicht traut,
warum er sich bei fremden frauen mehr ins zeug legt, als bei dir,
kann nur er dir beantworten.

ich vermute mal, er ist es überwiegend, der da die frauen anschreibt um mit ihnen cyber-6 zu haben ? mal zum austesten wäre das für mich noch in ordnung, aber das als dauerstand hinzunehmen wäre nicht mein fall.

versuch macht klug - wenn du mal testen willst ob er irgendwann die initiative ergreifen würde - tue es. du wirst sehen was passiert.
kann mir aber nicht vorstellen, dass da was für dich bei rum kommt.
er hat ja seine Inet-Freudenspiele, die ihm scheinbar genügen und ist darauf fixiert.

18.07.2013 11:34 • #2


A


Dating Seiten Teil 2 - 2 Jahre danach

x 3


T
Hallo!

Mein Freund war auch onlines.süchtig und ich konnte mich damit nicht arrangieren, da es tagtäglich über mehrere Stunden war. Selbst in meinem beisein liefen im Hintergrund P., Bilder, .. und er dachte, ich würde das nicht merken.
Er hat auch den S. durch die Sb ersetzt. Wer schon hat, der will nicht mehr.
Normalerweise sollten sich Sb und S. ergänzen. Bei einem Süchtigen ist das jedoch anders. Auch mein Freund hat nie von sich aus angefangen.

Ich kann dir versichern, dass es nicht mit dir zu tun hat. Egal, ob dick oder abgenommen.
Er könnte die schönste Frau neben sich haben und sie würde ihn trotzdem nicht reizen. Den Reiz findet er online. Er hat ein Problem.

Tipps kann ich dir keinen geben.
Ich kann dir nur sagen, dass ich ein Ultimatum stellte, weil ich so eine Beziehung nicht führen konnte.
Mein Freund entschied sich dann für uns.

18.07.2013 12:27 • #3


L
Huch, dass würde für mich ja gar nicht gehen. Seinen P.......und das auch noch e.....einer anderen Frau zu senden wäre für mich ein absolutes No go. Wie würde er denn reagieren, wenn Du das gleiche machen würdest?Stelle mir das gerade bildlich vor....Er sitzt mit seinem Pc im Wohnzimmer, du mit deinem im Schlafzimmer. Was macht ihr denn dann noch gemeinsam? Vor allem, wenn das Baby auf der Welt ist, wirst du in der ersten Zeit viel empfindlicher auf alles reagieren, weil ein kleines Kind sehr viel fordert.Du wechselst dann nachts die Windel und stillst und dein Mann zeigt in der Zwischenzeit seinen erigierten Dödel anderen Frauen im Web!Ich meine, wenn Du das möchtest, dann spricht ja nichts dagegen... Aber dem ist ja nicht so, sonst würdest Du ja hier nicht schreiben. Also ist doch irgendwie ein Problem da. Ich würde ihn zur Therapie schicken, weil ich selber es nicht als normal empfinde. Ich könnte nicht damit leben....Ich denke schon, dass nur das in auf Touren bringt, sonst wärst DU ihm genug.....Alles gute für Dich und für die Geburt von Deinem Baby

18.07.2013 20:46 • #4


M
Puh WAS ist das denn bitte? ? ? DU arrangierst Dich mit der seeehr fragwürdigen Lebens- und Liebes?Einstellung weil die se.uellen Phantasien NUR im Netz stattfinden?

NEIN DU belügst Dich damit denn ALLES was er virtuell schreibt auch in seinem Kopf ist!

Ich hab grad voll die gruslige Szene vor Augen: Du völlig übernächtigt windelst und stillst EUER Baby und währenddessen sappert er sich am PC einen ab!

Nein liebe Cindy DAS geht über Deine (verständlichen?) Grenzen und wird Dich unglücklich, wütend und hilflos machen!

Dir kann er nicht mal im Ansatz DEINE se.uellen Wünsche erfüllen aber im Netz spielt er den tollen Hecht!

Werd bitte munter, ER wird NIE damit aufhören und DU wirst nie die Aufmerksamkeit und Hingabe bekommen wie Du Dir dies wünschst! Verlange eine Entscheidung!

Pass bitte auf Dich auf!

LG

18.07.2013 22:12 • #5


T
Vorallem an das Kind muss man denken.
Das sollte zu früh mit sowas nicht in Berührung kommen. Dann wäre noch die Frage, ob er genug Verantwortung hätte mal alleine auf das Kind (3-4 Jahre) aufzupassen, ohne das er im Internet Aktivitäten nachgeht.
Was hätte man für einen Partner, wenn man da nicht vertrauen könnte.

Er sagt selbst, das es eine Art Sucht ist. Das solltest du ernst nehmen. Denn oft sind es die Süchtigen, die das nicht wahr haben wollen oder als letzers bemerken.

19.07.2013 18:55 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag