Naja, er fragt Dich nach einem Treffen um dann festzustellen, dass er in einem Loch ist....IRgendwie komisch, oder? Auf der anderen Seite, kann ja wirklich irgendwas in diesem Zeitraum passiert sein. Das weiss man nicht.
Aber irgendwann will man den anderen ja auch mal sehen.
Wenn ich so ehrlich sein darf: Gerade bei den Dating Apps kommt es ja nicht so selten vor, dass die Herren direkt mehrere Eisen im Feuer haben. Ob das bei ihm der Fall ist, dass er aktuell noch weitere Damen datet und das vorzieht, keine Ahnung das wäre alles Spekulatius. Ist aber auch eigentlich egal.
Wichtig ist ja, dass, wie ich finde, die Anziehung und die Vorfreude ja dann irgendwann dahin ist.
Ich würde Dir selbst eine Frist setzen ( so was wie max. eine Woche noch oder so) und dann ihn lassen.
Ich habe auch mal wen von einer Dating App gedatet - da kam es aber zu ein paar Treffen - aber irgendwie schien das Interesse seinerseits an mir dann doch nicht soooooo groß gewesen zu sein oder die Auswahl an Alternativen war es (Tja, Dating Apps eben und da plätscherte die Kommunikation ähnlich.
Hi, gut geschlafen...Ja, danke und du?.....x Stunden später, ich hoffe Dein Tag läuft gut....Gute Nacht Hübsche...schnarch, das ist dann irgendwann einfach eingeschlafen und da hätte ich auch keinen Nerv mehr drauf.
Guck, ob Du noch länger warten willst, ob er es Dir bzw. ob Dir das Kennenlernen mit ihm wichtig genug ist, noch weiter zu warten und ansonsten würde ich mich nicht mehr melden. Du musst ja auch keinem hinterherlaufen.
06.11.2017 20:44 •
x 1 #4