HalloIhr lieben,
meine trennung war letztes jahr, und es geht mir ein wenig besser,
denke viel an ihn, ja man muss jede jahreszeit einmal ohne den partner durchleben , je nach dauer und intensivität der beziehung,
es kam plötzlich, zumindest für mich,
habe ihm seither 3 mal kontaktier,t ein anruf, einen Brief und eine sms, auf das letzte hat er reagiert, nett aber ganz kühl.
ich weiß nicht ob es schutz ist
ob es angst ist
oder ob er meilenweit weg ist,
ich kann ihn nicht loslassen, wir haben uns geliebt ( er hat es bestätigt beim telefonat) doch ich liebe immernoch,
ich halte mir ein fünkchen hoffnung im herzen und kann nur wünschen dass es mit der zeit immer mehr verblasst,
weißt- wenn du aufrichtig bedingungslos liebst, dann ist es so,
es gab keinen streit ( wir hatten eine fernbeziehung), die zukunft war geplant, nicht sehr einfach, denn ich wäre zu ihm,
doch es hatte noch bis zur allerletzten stunde gepasst....er hätte einfach mal was sagen sollen, ich hatte keine ahnung, wir haben diesen Sommerurlaub geplant!
nun ja, so lebe ich, die zeit fliegt, ich bekomme nichts mit, gehe aus, es geht beruflich bergauf, die tage verschwinden so schnell,
ich habe akzeptiert dass ich ein liebender mensch bin und nicht einfach so abschliessen kann,
ich werde ihn sicher immer wieder kontaktieren, es ist ein verstehen wollen, zurück? ist glaube ich, nicht möglich ich habe mich weiterentwickelt durch die trennung
ich denke es ist kein hinterherrennen, es ist mein ego und voller stolz, dass ich nicht klein bin , sondern dass ich zu mir stehe und meine taten,
na ja, ich will euch keine angst machen, lach, aber es ist alles normal, und tut was ihr vertreten könnt, so dass ihr jederzeit in den spiegel sehen könnt, sorry, aber die verlasser müssen eben da auch durch, wenn sie genervt sind können sie es ja auch sagen
in diesem Sinne, ich drück euch!