A
Das verflixte 7 Jahr
Waldfee1982
Zitat:Hi @waldfee1982,
einen schönen Abend wünsche ich Dir auch!
Ich hab jetzt mit meinen beiden Mädels Sofadienst.
LG
Waldfee1982
Zitat:Ich kann Dich gut verstehen Aber es ist schon gut und wichtig, wenn man Familie und Freunde hat. Und diese Leere wird mit der Zeit weniger, glaub mir. Ich bin inzwischen schon so weit, dass mir Sachen wieder wirklich Spaß machen und nicht nur rum gehen. Es wird besser werden.Natürlich hat man Freunde und Familie, die sind jedoch nicht immer da, und dass sind genau die Momente, wo man diese Leere fühlt
Zitat von Waldfee1982:Es ist bei vielen (mich eingeschlossen) gar nicht der Liebeskummer das Allerschlimmste, sondern, wie Du auch schreibst, dass plötzlich niemand mehr da ist, der einem zuhört, mit dem man auf der Couch kuscheln kann oder der einen in den Arm nimmt.
Waldfee1982
Zitat:ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende!
Zitat:Ich weiß, dass es die richtige Entscheidung war, getrennte Wege zu gehen. Die Einsamkeit kotzt mich jedoch an, und ich erwische mich dabei, meine Entscheidung zu bereuen.
Zitat:Danke für Deinen Zuspruch und fühle die auch gedrückt
Zitat von Waldfee1982:Der Preis der Einsamkeit ist hoch, aber Du wirst sehen, es wird leichter. Man kommt mit der Zeit wieder besser alleine klar. In schlimmen Momenten ruft man Freunde an oder schreibt hier ins Forum, entweder öffentlich oder auch per PN. Irgendjemand hört immer zu. Oder in unserem Fall, raus an die frische Luft mit den Tieren. Und man fängt sich immer wieder. Und spürt irgendwann, dass man wieder lächeln kann und möchte und vorsichtig optimistisch sein kann. Hab ein bisschen Geduld, auch wenn es sehr schwer ist .
Waldfee1982
Zitat:Heute Abend werde ich mal ne Runde laufen gehen, Bewegung an der frischen Luft, obwohl die Luft mir wohl schnell fehlen wird, war ein bisschen träge die letzte Zeit
Leidensgenosse1.