Ich kann nur sagen, ich finde es ganz toll, wie Du Dich verhalten hast! Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber ich verstehe sie auch...ich bin in genau der gleichen Situation! Das ist kein Spaziergang, und oft hat es mich überrollt und umgeworfen. Ohne meinen Freund hätte ich das nicht geschafft, und trotzdem war ich manchmal kurz davor, alles hinzuwerfen. Ich habe, hatte null Ressourcen SEINE Probleme, die ihm oft schlechte Laune machen auszuhalten. Der kleinste Streit warf mich sofort um. Ich weiß auch nicht wer ich jetzt bin, ohne mein altes Leben. Ich möchte es herausfinden. Ich liebe meinen Freund wie niemand zuvor, aber auch ich brauche Zeit und Raum. Ich möchte das Herausfinden, ohne mich zu trennen. Wer weiß, vielleicht inspiriert ihn das, und wir kriegen das zusammen hin?
Ich verstehe, dass Du sehr traurig und enttäuscht bist, aber wenn sie diese Zeit braucht, gib sie ihr. Sag ihr, dass Du sie liebst, aber auch verstehst. Belaste sie nicht mit mehr Kummer. Das ist richtig viel verlangt, ich weiß, vielleicht schaffst Du das.
Alles Liebe!
24.03.2015 19:21 •