Hallo,
ich lese hier schon eine ganze Zeit, finde meine Geschichte fast in jeder Rubrik wieder. Deswegen habe ich mich nun endlich dazu entschieden, sie hier nieder zu schreiben.
Ich bin verheiratet, Anfang 40, habe 3 Kinder. In unserer Ehe lief es leider schon seit einem Jahr nicht mehr so gut. So geschah, was geschehen musste. Ende letzen Jahres verliebte ich mich in die Freundin meiner Frau. Auf einer gemeinsamen Feier unterhielte ich mich etwas länger mit der Freundin und es hat mich total erwischt. Schnell stellte sich heraus, dass es ihr genau so erging. Sie suchte auch den Kontakt. So kamen wir uns immer näher und schrieben uns WhatsApp, bzw hier wurde auch schon geflirtet. Unsere Ehepartner (sie auch verheiratet, 2 Kinder), bekamen von den WhatsApp etwas mit, waren zwar nicht begeistert, aber wir spielten es herunter. So gingen wir uns erst mal aus dem Weg, aber irgendwie zogen wir uns immer magisch an, so dass wir uns immer wieder zufällig über den Weg gelaufen sind. Und obwohl die Situation dann immer schwierig war, konnte wir immer frei miteinander reden. So ging die Situation schon eine Weile, als dann die nächste gemeinsame Feier anstand. Ich wollte, bzw musste unbedingt mit ihr vorher sprechen. Ich suchte dann den Kontakt wieder, und wir telefonierten. Da kam dann heraus, dass wir uns beider heftig ineinander verliebt haben.
Die Feier verlief dann ohne Zwischenfälle, ausser dass sie ihren Mann früh nach Hause gebracht hat und dann alleine wieder kam.
Wir hatten dann ein Treffen vereinbart, um über die Situation zu sprechen, denn das was da ist, durfte nicht sein. Nur hat das Treffen uns noch mehr zu einander gezogen. Wir kamen uns da auch schnell näher. Es passte einfach!
Wir telefonierten viel, bis zu 4 Stunden am Stück. Mit ihr konnte ich über alles reden, wir sind wie seelenverwandte.
Wir vereinbarten ein zweites Treffen, welches auch wieder wunderbar war. Nur hat ihr Mann was davon mitbekommen, aber sie konnte ihn wieder beruhigen.
Und trotzdem konnten wir nicht von einander lassen, wir haben immer wieder versucht, es zu beenden, aber die Gefühle sind einfach zu stark. Und jeder Versuch hat uns noch enger zusammen geschweisst.
Meine Frau bekam langsam auch mehr mit, so dass wir dann endgültig aufgeflogen sind. Ich bin dann zu Hause ausgezogen. Ihr Mann hat ihr aber wieder verziehen, und sie konnte das zu Hause einfach nicht aufgeben.
Und trotzdem ging es weiter, mehr denn je. Wir verbrachten teilweise 8 Stunden pro Tag mit einander. Wichtig noch zu wissen, wir hatten keinen S.. mit einander!
Weitere Versuche es zu beenden scheiterten kläglich, nein sie schweissten uns sogar noch mehr zusammen. Wir haben es keine zwei Tage ohne einander geschafft.
Und so kamen auch noch zwei weitere Knälle dazu, ohne das sich die Situation bei ihr geändert hat. Der letzte Knall war kurz vor den Sommerferien. Wir telefonierten danach noch ein paar mal, aber während der Ferien sollte es kein Kontakt geben.
Diese Frist hielten wir beide ein, auch wenn es sehr schmerzlich war. Danach meldete ich mich aber wieder bei ihr, und es ging von vorne los. Wir hatten zwar keinen intensiven Kontakt mehr wie vorher, aber er ist noch da. Wir telefonieren, treffen uns ab und zu zum reden.
Sie sagt mir, dass sie mich zwar unendlich liebt, aber ihre Familie nicht verlassen kann. Zu hause denkt sie seht oft an mich, muss aufpassen das sie ihren Mann nicht mit meinen Namen anspricht, aber sie kann das einfach nicht. Zwar brökelt die Fassade da immer mehr, aber dieses ist nun der aktuelle Stand.
Zur Zeit befinden wir uns in einer 3 wöchigen Kontaktsperre. Wobei wir jeden Tag zusammen bei WhatsApp online gehen. Sie hatte vor kurzem auch eine neue Telefonnummer bekommen (auf Grund von Belästigungen), die sie mir aber auch sofort mitteilte.
Es ist eigenlich alles so perfekt zwischen uns. Und sie fühlt und denkt genauso, kann aber den entscheinen Schritt noch nicht machen. Sie wohnt mal gerade 1000 m weg von mir, und trotzdem ist alles so schwierig.
5 mal aufgeflogen, 8 mal es selber versucht, aber immer noch zusammen....
Ich weiss, einige denken selber in Schuld, wie kann man seine Familie so in Stich lassen. Ich bin eigentlich eine treue Person, aber hier hat es einfach Klick gemacht.
Wir haben einen grossen Scherbenhaufen hinter lassen, sie hat ihren Bekanntenkreis verloren, ich das Priveleg meine Kinder jeden Tag zu sehen.
Trotzdem drehen sich meine GEdanken dan ganzen Tag um sie, ich zähle die Stunden, bis ich sie in einer Woche wieder sehen darf. Bis dahin kann ich nur vermuten, wie es ihr zu Hause ergeht. Ich weiss nur, dass es ihr auch nicht besser geht.
Dieses erstmal als Kurzversion, gerne erzähle ich mehr wenn es erwünscht ist!
13.10.2014 10:59 •