sadsoul
- 1902
- 3
- 2165
Zitat von Katzenmosaik:
Ich glaube mittlerweile, dass viele Menschen inzwischen ein Problem mit dem Wort Beziehung haben.
Viele fühlen sich durch das Wort schon unter Druck gesetzt. Die Gesellschaft entwickelt sich immer mehr freilebender.
Schade, aber ist wohl so.
Wie gesagt, fühl genau, wie es dir geht. Wenn du down, traurig und grübelnd wirst, ist es Zeit, diese Sache mit ihm aufzugeben. Oder aber du entscheidest dich ganz locker für eine Freundschaft +, aber dabei muss es dir eben auch gut gehen.
rosaschuh
sade
lalelu906
Zitat:Über Differenzen, Ängste und Probleme im Umgang miteinander kann man in einer Beziehung reden --- hingegen in einer Nicht-Beziehung ist da höfliches Tolerieren angesagt.
lalelu906
Danilla
lalelu906
Dude0815
Zitat von Danilla:Als Frau ist es mir aber unverständlich wie man sich so unter wert verkaufen kann.
lalelu906
Ex-Mitglied
Zitat von lalelu906:was heißt denn TE?
Zitat von lalelu906:Das tun wir. Und wann immer es bisher einen Konflikt gab, war ich die, die ausgewichen ist und er ist geblieben. Mehr noch, ob als Freundin oder Beziehungspartner, ich fühle mich als wichtigste Bezugsperson und ich habe nicht das Gefühl, dass er weiterhin auf der Suche ist. Im Gegenteil, er bemüht sich um mich, aber er wird halt nie Ansprüche stellen wollen, sich selber nicht verletzlich zeigen, das ist der Knackpunkt oder das Problem. Und natürlich hoffe ich da auf ein noch nicht. Übrigens bin nicht ich die, die jetzt nach vier Monaten über so was spricht, das war von Anfang an Thema, von seiner Seite.
lalelu906