2009 hatte ich meine letzte schwere Melankolie, dann fand ich das Netzwerk und hatte so viel zu tun, das mir sämtliche Depressionen vergangen sind , es zerbröckelt momentan hab ich den Eindruck, bzw ich lasse mich nicht erneut fangen, weil das sehr schmerzhaft sein kann, ein System eingebaut zu bekommen! Ich war jetzt 3 Jahre am genesen und will echt nicht nochmal das erleben.
Ich muss sagen, ich blick da gar nicht mehr durch, zum Teil ist es sogar schlimmer, wenn ein Netzwerkler symbolisch bei mir mitfährt! Ich bekomme gefakte Rechnungen von einem Postlieferanten, der heute morgen fast vor meinem Haus parkte. Ich bekomme doppelte Rechnungen aus dem nichts. Wenn die Kacke am Dampfen ist, bin ich echt froh, das sich da jemand neues eingeklingt hat und mich aus Situationen, die nicht so freundlich sind, wieder rausholt. Es wird so abgegrenzt, das diese die Intuitionen von Menschen aufnehmen, die nicht unbedingt freundlicher Natur sind.
Mein Guter ist so wie, bevor ich das Netzwerk fand, er hat jede Menge Unsinn im Kopf. Vielleicht war da noch nie ein Zusammenhalt und ich habe mir nur was vorgemacht und es war der Psychologe, der ein gutes Netzwerk gesendet hat, so das mein Guter darauf zivilisiert reagiert hat und sogar mitmenschlich sich verhielt und in dieser Zeit kein Hypochonder war, der sich dauernd den Blutdruck misst.
Ich bin gerade ziemlich missmutig und sehe alles rabenschwarz
Ich habe meine Handynummer geändert, die zu einem dieser Netzwerke angepasst war, weil einige von einem weiteren Verein fingen an, völlig durchzudrehen, überheblich zu werden, spielen sich auf, haben Erfolg und bekommen nicht genug, werden richtig zickig und herablassend!
Ein guter Freund war so erleichtert, das ich meine Handynummer wechselte, er sah auch schon alles bergab gehend.
Ein Netzwerk, ein soziales Umfeld, kann auch sowas wie eine Art Liebeskummer sein und das ist äusserst ungünstig hierzulande!
30.11.2013 01:22 •