Diese Zeit kann mir nicht schnell genug vergehen...
Diese Up and Down nerven extrem, vor allem weil ich diese Frau nicht wieder haben will nervt es mich umso mehr...
Nein Rose, sicher nicht nur einmal über ihr verhalten gesprochen und was das bei mir auslöst. Verständnis war optisch da, mehr aber auch nicht, siehste ja was trotz gespräche sich alles ergeben hat mir ihr...
Ich weiß nicht Rose, ich meine wie oft hat sie sich geändert? zu oft wenn du mich fragst, aber immer ins negative hin, ins verbotene, neue, egoistische und abenteuerliche -man könnte meinen sie hat sich zurück entwickelt auf das alter von 16- trotz der gespräche und den möglichkeiten die sie hatte dem ganzen ein würdiges ende zu setzen. Ich kann mir beim besten willen nicht mehr vorstellen, dass sie wie früher wird, das kann ich nicht! Bei dem was sie mir nun wieder angetan hat, wünsche ich mir nicht das sie sich ändert, sondern das sie verschwindet aus meinem Herzen. Das ist nicht mehr ihr platz, sie soll da weg gehen! Nicht mal mehr die Uhr möchte ich zurückdrehen, sondern vorwärts...
Ich wurde von ihr nun so oft verarscht, so oft entäuscht und es hat so oft weh getan, dass ich eben mir keine änderung ihrer seite aus vorstellen kann. Es war genug was sie getan hat, jetzt ist zeit für dieses besagten Schritt, ich muss weiter....
19.04.2015 10:05 •