Guten Morgen Ihr Lieben,
erstmal danke für die Feedbacks, ich glaube nicht, daß sich der Gute vertan hat, warum mich die Sache so interessiert, ist daß ich meine Beziehungsmuster reflektieren möchte.
Ich doof hatte vor einigen Tagen noch humorvolle auf diese merkwürdige Mail von ihm geantwortet, aber vielleicht nicht schlecht im Nachhinein, ist doch etwas cool.
Ich bin aus menschlicher Sicht aber sehr enttäuscht von ihm
Ich bin ja nicht seine Affäre geworden, Gott sei Dank nicht, es wäre wohl unterstes Niveau gewesen aus s.ueller Sicht.
Mir sitzt aber die zwischenmenschliche Enttäuschung im Nacken, ich hatte ihm viel Privates anvertraut.
Wir kannten uns 10 Jahre.
Daß ich nicht seine Affäre geworden bin, macht mich nicht traurig.
Ich möchte mich nicht in SM-u. Bondagekreisen bewegen, da ich ein zart besaitetes Gemüt bin.
Ich bevorzuge traditionelle Beziehung, auch wenn das was spießig ist.
Aber krass, daß der von mir als Nette spricht bzw. mailed.
Es klingt so merkwürdig, es klingt nicht nett.Ich finde die Aussage mit den Nädelchen sogar hardliner und szenemäßig.
Enttäuscht bin ich auch, weil ich ein sehr sensibler Mensch bin.
Vertan hat sich der Gute nicht.Der wollte mir nur für irgendetwas eins reinwürgen.Nur wofür?
Ich hatte immer große Stücke von ihm gehalten.
Wenn der letzte Passus Ich bin übrigens am 06.10.wieder hier ein s.uelles Angebot bedeutet, werde ich natürlich nicht reagieren.
Ich vermute, es ist ein solches.Ich habe trotzdem gestern vor Enttäuschung geweint, nicht weil ich den Mann nicht bekommen habe, sondern weil ich traurig u. etwas geschockt bin.
Geschockt ist das falsche Wort, vielleicht überrascht u. eher abgetörnt.
SM hat für mich etwas mit Schmerz u. Macht zu tun, nichts für mich.