4

Das Liebesaus,ich komm nicht klar

K
Hallo und einen schönen guten Abend .
Wahrscheinlich wurde das Thema schon öfter behandelt, aber ich bin an einem Punkt in meinem Leben, wo ich nicht mehr weiter weiß.
Es ist nicht die erste Trennung in meinem Leben, aber noch nie hat mich eine plötzliche Trennung so sehr runter gezogen.
Wir waren zwar nur acht Monate ein Paar, aber eine so tolle Frau hatte ich noch nie an meiner Seite.
Eine super Frau und ich fragte sie nach 2 Monaten, ob sie meine Frau werden will, was sie mit feuchten Augen mit JA beantwortet hat.
Wir kaufeten uns nach 2 Monaten einen Wohnwagen zusammen und ich war jeden Tag bei Ihr, weil sie mir das Gefühö gab, sie würde sich freuen in meiner Nähe zu sein, dem war auch so.
Wir hatten einen tollen Sommer, den tollsten Urlaub in meinem Leben.
Endde September hatten wir den ersten größeren Streit, ich konnte mir anhören ich wäre zu eifersüchtig, ja ich bin etwas eifersüchtig aber ich finde das gehört auch dazu, so ein bisschen eifersucht?
Danach war der Kontakt schon etwas dürftiger.Wir sahen uns eine Woche trafen uns eine Woche später auf einen Kaffee weil sie hin und her gerissen war, was diesen Streit betraf. Wir elegten uns einige Regeln auf und wolten gucken ob es klappt.
Den Montag Nachmittag kam sie zu mir wir waren dann zusammen. verbrachten zwei tage zusammen . schöner Abend im Kino. icg habe ihr so sehr gefallen, sie steht auf mich.
Am nächsten Tag aus heiterem Himmel,wir wollten die Woche verbringen, will sie nach hause und ich ärgerte mich sehr.
Hick hack hinund her.
Ich habe es hingenommen und mir einen getrunken.Dann konnte ich nicht schlafen und habe mir Schlaftabletten geniommen.Das das nicht passt weiß ich selbst und sowas macht man nicht.
Problem war, ich habe Sie dann wohl morgens um 5 uhr angerufen, was nicht mehr wußte und habe wirres Zeug erzählt.Dann stand sie morgens um 7 mit der Polizei in meiner Wohnung.Ende vom Lied,wir waren in der Notaufnahme, ich wollte nur schafen, also ab nach hause ins Bett.
Sie war die ganze Zeit an meinem Bett und hat aufgepasst und mir Essen gemacht.
Dann war ich fit, ging auf sie zu entschuldigte mich und bat um verzeihung.
Sie packte ihre Sachen sagte, dass geht nicht sagte bye bye und weg.
Sonntag haben wir telefoniert aber sie sagt es ist aus und die Gefühle sind weg.Will das nicht und gut. Ich bin nicht der Mann an ihrer Seite.
Einen Moment der Schwäche. ich bin am Boden. was soll ich machen?
Bin so traurig.

17.10.2018 21:21 • #1


mafa
Was du machen sollst, die Trennung akzeptieren und dein Leben weiter leben. Leider gibt es kein Pauschalrezept um den Schmerz zu überwinden, da mussten wir alle hier durch. Kontaktsperre, und die Zeit spielen lassen, der Schmerz geht irgendwan vorüber...

17.10.2018 21:35 • #2


A


Das Liebesaus,ich komm nicht klar

x 3


Liessa
Als jemand, der mit unberechtigter Eifersucht konfrontiert wurde und auch schon mit Selbstmorddrohungen da stand, kann ich nur sagen, das wäre beides für mich das sofortige Liebesaus. Und darum kann ich deine Ex gut verstehen.

Das ändert aber nichts an deinem Schmerz und darum solltest du zusehen, dass du dich erst einmal um dich kümmerst und den Schmerz aushalten. Das geht vorbei, aber das tröstet dich jetzt wahrscheinlich nicht wirklich. Einfach erst einmal einen Tag nach dem nächsten überstehen.

17.10.2018 21:37 • #3


VictoriaSiempre
Vorab: Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht! Such Dir viel Unterstützung im Freundes- und Familienkreis.

Ich finde allerdings nicht, dass (unberechtigte!) Eifersucht zu einer Beziehung gehört. Für mich wäre das ein k.o.-Kriterium. Du machst Stress, wenn sie mal einen Abend nicht mit Dir verbringen, sondern in ihre Wohnung will und als Krönung dann die Alk. und Tablettenaktion samt Anruf bei ihr und einer Nacht in der Notaufnahme. Mir wäre das auch viel zu viel Drama.

Bestimmt war sie anfangs auch sehr verliebt in Dich. Aber vielleicht wolltest Du zu viel zu schnell? So viel Schwierigkeiten in der Anfangsphase, wo alles noch leicht und unbeschwert sein sollte, kann auch dazu führen, dass die Verliebtheit wieder verfliegt.

17.10.2018 21:48 • x 1 #4


K
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Unbrechtigt, ja ich weiß es nicht aber ist eifersucht nicht auch ein wenig ein zeichen das einem der andere wichtig ist?
Wenn die Partnerin ständig mit Ihrem Ex-Freund schreibt,ich meine wer wird denn da nicht hellhörig?

Auf nachfrage sagte sie mir, ich soll mir keine Gedanken machen aber die Sache hat es nicht leichter gemacht.

Ich bin seit 2 Wochen krank geschrieben , weil bei mir nichts mehr geht.

Ich liebe diese Frau so sehr.
In diesem Jahr ging alles daneben, der Kontakt zu meinen kindern riss ab, weil ich keine Rolle in ihrem leben mehr spielen kann, sprich erziehung und Schule ,jetzt dass , wo wir uns versprachen, wir machen uns ein tolles Leben.
KATASTROPHE

17.10.2018 21:54 • #5


D
Zitat von Kai42:
ich fragte sie nach 2 Monaten, ob sie meine Frau werden will


Hier habe ich aufgehört weiter zu lesen.

Tut mir Leid, dass es Dir schlecht geht. Ich fände es geschickt, wenn Du Dich nach einer geeigneten Beratungsstelle in Deinem Umfeld umsehen würdest. Ich hoffe Du kannst schnell wieder genesen!

Alles Gute für Dich!

p.s. wenn die Gefühle ganz schlimm werden schreibe hier Deine Gedanken nieder. Es gibt viele die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und Dir sicher gute Ratschläge geben können.

17.10.2018 21:58 • x 2 #6


K
@vitoriasempre:
Sie ist den Morgen mit mir in die Notaufnahme gefahren die haben gesagt ich sollte zu Hause schlafen und gut.
Sie war immer da für mich
Um das mit der Eifersucht zu erläuern kurz:
Ich wurde früher in einer Beziehung auf das übelste Betrogen und auch meine jetzt zum Glück Ex-Frau war mir nicht immer treu.
Ich habe mir solche Mühe gegeben nicht daran zu denken.....das ist schwer.

17.10.2018 22:05 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag