Hallo und einen schönen guten Abend .
Wahrscheinlich wurde das Thema schon öfter behandelt, aber ich bin an einem Punkt in meinem Leben, wo ich nicht mehr weiter weiß.
Es ist nicht die erste Trennung in meinem Leben, aber noch nie hat mich eine plötzliche Trennung so sehr runter gezogen.
Wir waren zwar nur acht Monate ein Paar, aber eine so tolle Frau hatte ich noch nie an meiner Seite.
Eine super Frau und ich fragte sie nach 2 Monaten, ob sie meine Frau werden will, was sie mit feuchten Augen mit JA beantwortet hat.
Wir kaufeten uns nach 2 Monaten einen Wohnwagen zusammen und ich war jeden Tag bei Ihr, weil sie mir das Gefühö gab, sie würde sich freuen in meiner Nähe zu sein, dem war auch so.
Wir hatten einen tollen Sommer, den tollsten Urlaub in meinem Leben.
Endde September hatten wir den ersten größeren Streit, ich konnte mir anhören ich wäre zu eifersüchtig, ja ich bin etwas eifersüchtig aber ich finde das gehört auch dazu, so ein bisschen eifersucht?
Danach war der Kontakt schon etwas dürftiger.Wir sahen uns eine Woche trafen uns eine Woche später auf einen Kaffee weil sie hin und her gerissen war, was diesen Streit betraf. Wir elegten uns einige Regeln auf und wolten gucken ob es klappt.
Den Montag Nachmittag kam sie zu mir wir waren dann zusammen. verbrachten zwei tage zusammen . schöner Abend im Kino. icg habe ihr so sehr gefallen, sie steht auf mich.
Am nächsten Tag aus heiterem Himmel,wir wollten die Woche verbringen, will sie nach hause und ich ärgerte mich sehr.
Hick hack hinund her.
Ich habe es hingenommen und mir einen getrunken.Dann konnte ich nicht schlafen und habe mir Schlaftabletten geniommen.Das das nicht passt weiß ich selbst und sowas macht man nicht.
Problem war, ich habe Sie dann wohl morgens um 5 uhr angerufen, was nicht mehr wußte und habe wirres Zeug erzählt.Dann stand sie morgens um 7 mit der Polizei in meiner Wohnung.Ende vom Lied,wir waren in der Notaufnahme, ich wollte nur schafen, also ab nach hause ins Bett.
Sie war die ganze Zeit an meinem Bett und hat aufgepasst und mir Essen gemacht.
Dann war ich fit, ging auf sie zu entschuldigte mich und bat um verzeihung.
Sie packte ihre Sachen sagte, dass geht nicht sagte bye bye und weg.
Sonntag haben wir telefoniert aber sie sagt es ist aus und die Gefühle sind weg.Will das nicht und gut. Ich bin nicht der Mann an ihrer Seite.
Einen Moment der Schwäche. ich bin am Boden. was soll ich machen?
Bin so traurig.
17.10.2018 21:21 •
#1