@Kirsi
Ganz liebes Willkommen hier,
Auch ich kann mich sehr gut in dich rein versetzen. Bei mir ist das zwar alles ne ganze Weile her, aber nicht vergessen. (Bin aktuell wegen einer anderen Trennung hier)
Mein Mann hat mich vor über 20 Jahren betrogen als unsere Tochter ca. ein Jahr alt war. Die Affäre ging nebenbei 1,5 Jahre, ich hab es nicht gemerkt oder nicht wahrhaben wollen. Bin in der Zeit dann nochmals schwanger geworden. Als mein Sohn dann auf der Welt war, 4 Monate alt, hab ich die zwei dann erwischt. Hab ihn auf der Stelle raus geschmissen, er ging zu der anderen und heirate sie nach unserer Scheidung dann auch. Hielt aber nicht. Egal, ich war auf jeden Fall dann alleinerziehende Mama 1,5 Jahre und vier Monate. Wie ich es geschafft habe die zwei groß zu bekommen (heute über 20) weiß ich nicht mehr, ABER ich hab es geschafft. Es werden enorme Kräfte frei aber es braucht auch viel Energie. Vertraue auf dich, du wirst es schaffen. Nimm dir Hilfe wenn möglich, Eltern, Freunde, den Kindsvater? Und schau, dass du für dich selber auch Zeit findest um aufzutanken. Es wird keine leichte Aufgabe, aber sie ist zu schaffen. Deine Kinder werden dir Kraft und Lebensmut geben. Alles Liebe....
09.02.2019 15:55 •
x 2 #7