kartoffelklos
- 89744
kartoffelklos
citty
kartoffelklos
Ralf2
Zitat:Meine Freundin meint, ihre Arbeitskollegin (die Außenbeziehung) sei sehr nett und ich solle doch mal mit ihr reden. Sie sei nicht gut auf meinen Mann zu sprechen, weil sich seine Darstellung unseres Zusammenlebens hinterher als Lüge heraus gestellt haben und sie glaubt, ich wisse das nicht.
Gastmann
Alena-52
Zitat von kartoffelklos:hallo KKMeine Freundin meint, ihre Arbeitskollegin (die Außenbeziehung) sei sehr nett und ich solle doch mal mit ihr reden.
Sie sei nicht gut auf meinen Mann zu sprechen, weil sich seine Darstellung unseres Zusammenlebens hinterher als Lüge heraus gestellt haben und sie glaubt, ich wisse das nicht.
Ich will mich aber mit dieser Frau nicht treffen. Ich will auch nicht mit ihr reden. Denn auch, wenn sie mir gegenüber nie eine Verantwortung oder eine Beziehung geführt hatte, so kann ich ihr nicht verzeihen, sich mit meinem Mann eingelassen zu haben.
Kann diese Gedanken jemand nachvollziehen? Könnt ihr mich mal beruhigen?
kartoffelklos
kartoffelklos
Zitat von Ralf2:Kartoffelklos,
dieses Thema mit der Affäre ist für deinen Mann und dich durch. Das habt ihr miteinander geklärt und Ende.Zitat:Meine Freundin meint, ihre Arbeitskollegin (die Außenbeziehung) sei sehr nett und ich solle doch mal mit ihr reden. Sie sei nicht gut auf meinen Mann zu sprechen, weil sich seine Darstellung unseres Zusammenlebens hinterher als Lüge heraus gestellt haben und sie glaubt, ich wisse das nicht.
Was ist das für eine Freundin? Merkwürdig.
Will diese Affäre jetzt mit dir über deinen Mann sprechen, ihn bei dir schlecht machen? Wie könntest du beurteilen, was wahr ist und was nicht? Was geht es dich an, was er ihr erzählt hat. Wichtig ist, dass eure Ehe wieder eine Vertrauensbasis hat.
Will sie sich an ihm rächen, indem sie nun als die Fackelträgerin der Wahrheit wieder Gift in eure Ehe trägt?
Ich bin vollständig deiner Meinung. Du hat mit dieser Frau nichts zu tun und vor allem nichts zu reden. Und deine Freundin sollte sich hier nicht zum Boten machen und dich zu so einem unsinnigen Gespräch drängen, das nichts Anders als Unfrieden stiftet oder sogar stiften soll. Das geht aus dem, worüber sie mit dir sprechen möchte, ja hervor.
Ziemlich dreist ist die Dame: Erst mit deinem Ehemann eine Affäre beginnen und später dann bei der Ehefrau über ihn herziehen wollen. Bißchen ärmlich, findest du nicht?
Alena-52
Zitat von kartoffelklos:hallo KKDas Vertrauen in meinen Mann ist soweit wieder hergestellt.
Ich glaube, wäre das gestern nicht passiert, hätte ich mir weniger Gedanken um seinen Freundeabend gemacht.
Aus der Bahn geworfen hat mich eigentlich nur dieses gestrige Gespräch mit meiner Freundin. Es hat mich aufgewühlt...
Ich kann den Sinn eines Gespräches nicht einordnen und verstehe nicht, warum SIE jetzt die Aussprache möchte. Jetzt, wo es mehr als 3 Jahre her ist...und dann noch mit so einer Aussage. Wäre sie eine ernsthafte Gefahr für diese Ehe gewesen, hätte die Außenbeziehung nach ihr gegeben.
Ich will mich aber auch gar nicht mit ihr Treffen. Es gab eine Zeit, da hätte ich es gewollt. Aber jetzt sehe ich keinen Nutzen mehr darin. Verstehst du?
Dass ich ihm nicht gänzlich vertraue...darüber muss ich erst noch einmal in mir gehen. Ich vertraue ihm wirklich. Aber ob es so tiefgründig ist - darüber muss ich erst noch einmal nachdenken.
kartoffelklos
Alena-52
Zitat von kartoffelklos:wenn wir uns körperlich nicht so gut fühlen, über einige zeit, sind wir auch emotional dünnhäutiger und dinge über die wir sonst drüberstehen ziehen uns noch mehr runter.Es ist eher dieser chronische Erschöpfungszustand der letzten Wochen.
Sorge um die Kinder, meinen Vater, diverse andere Dinge..und dann noch meine Gesundheit (der ich im Moment eher hinterher laufen muss, als dass ich mich als solches bezeichnen könnte).
Ich bin ständig müde und finde das äußert unattraktiv...auch wenn ich von anderer Stelle das genaue Gegenteil höre. Ich kann diese Art Komplimente derzeit nicht annehmen, weil ich mich nicht so fühle.