Mein Leben ist momentan mal richtig Sch..., aber das Gefühl kennt ihr bestimmt alle, es ist zwar nun schon ein halbes Jahr her, nachdem wir uns erstmal getrennt haben, aber jetzt ist sie aus der ehemaligen gemeinsamen Wohnung ausgezogen, was für sie eine endgültige Entscheidung bedeutet.
Geht eigentlich schon seit Jahren so, dass nur ich das Gefühl habe, Kompromisse einzugehen. Sei es dass Sie Freundinnen in den Urlaub mitnimmt, so dass ich den Urlaub relativ alleine verbringen kann, oder Gesprächen ausgesetzt werde, die ich nicht hören möchte. Sei es dass sie Monatlich ihre Frauenabende mit Übernachtung durchzieht und ich zu Hause alleine verbringen kann. Sei es dass ihre Eltern Recht haben, auch wenn sie nicht Recht haben. Immer muss ich Kompromisse eingehen und bekomme nichts zurück, Wünsche werden ignoriert, Freunde (na ich will mal nicht sagen aufgehetzt), werden auf mich angesetzt. Das sind viele Dinge, die ich in all den Jahren hab über mich ergehen lassen, aber irgendwann hab ich mal was gesagt, da ich es nicht weiter aushalten konnte und schon bin ich der Böse, was mir einfällt, wie ich drauf bin.
Aber dennoch liebe ich diese Frau, ich liege jeden Abend auf der Couch, weil das Bett für mich zu groß ist, ich schlafe nicht, weil ich nicht alleine sein kann, ich zittere, weil ich Angst habe, vor dem allein sein.
Zu Ostern war es ganz schlimm, hatte schon vor mir was anzutun, bin dann aber zu ein paar Freunden, die mich zwar akzeptiert aber nicht verstanden haben. Aber so wie jetzt kann es auch nicht weiter gehen.
16.04.2010 12:18 •
#1