A
Das Leben ist ein mieser Verräter
Zitat von Fede:Vorab: Bitte keine Ratschläge wie „Du brauchst professionelle Hilfe. Das bringt nichts
Zitat von Fede:Arbeitsbeginn war um 1 Uhr früh bis Ende. Zu Hause angekommen das übliche Lied. Küche, Staubsaugen, Aufräumen. Noch 1-2 Stunden schlafen,
Zitat von Vilya:Sorry aber willst du und weismachen das du nichtmal 50Euro für einen einfachen Drahtesel gehabt hättest?
Zitat von Ayaka:Wieso machst du dir nicht ein Konto auf und überweist dein Einkommen da hin?
Zitat von Chrome:Geh zur Bank, lass dir ein Girokonto einrichten mit einer neuen Karte und danach gehst du in die Buchhaltung deiner Firma und lässt das Konto ändern auf das dein Gehalt fließt.
Zitat von Karenberg:Gibt es Beratungsstellen für Männer? So ähnlich wie für Frauen, die aus gewaltätigen Beziehungen aussteigen wollen?
Karenberg
Zitat von tina1955:es gibt sogar Männerhäuser.
Zitat von tina1955:Sozialarbeiter können auch zur Hilfe unterstützten.
Zitat von tina1955:Unter Männerberatungsnetz.de findet Mann Angebote für Hilfen in allen Lebenslagen.
iadi
Zitat von Fede:Kurz darauf musste ich wegen einer Behandlung ins Spital und durfte dann die 45km wieder nach Hause gehen.
Zitat von ElGatoRojo:bis du offenbar so eine Art Haussklave
Zitat von Fede:Die nächste Stufe wäre vermutlich die absolute Selbstaufgabe.
Zitat von Fede:Gemeinsames Konto mit nur einer Karte
Zitat von Fede:Um Freundschaften zu Pflegen, brauchst du Zeit. Ein Luxus den ich nicht habe.
Zitat von Fede:Grundsätzlich eine gute Idee, ich habe nur keines und gratis gibt es die nicht.
Zitat von PuMa:wäre super wenn du andere essentielle Fragen beantwortest. Geht das?
iadi
Zitat von CanisaWuff:Dass sich der TE aufgegeben hat, kann ich sogar irgendwie nachvollziehen.
Zitat von CocosPool:Er sagte zu mir, jetzt mit 88 lebt er das beste Leben das jemals hatte.
Das ist doch traurig.
Zitat von iadi:und würde es jederzeit als Musterfall in ein psychologisches Buch schaffen.