Hallo alle zusammen!
@ nurIch, es machte mich sehr nachdenklich als ich deinen Beitrag lass.Offensichtlich bist du ihm verfallen und bist von seiner Stärke, die er mit seinem Wesen ausdrückt, abhängig geworden. Ich glaube nicht, dass ihr beide eine reale Chance habt, dauerhaft eine Beziehung auf gleiche Ebene zu führen. Es ist richtig, wenn man um eine Beziehung kämpft, nur sollten dann auch beide in der Lage sein, aufeinander zuzugehen. Du möchtest etwas verändern, damit eure Beziehung funktioniert, er möchte dich so haben, wie er es für sich braucht. Ich glaube, dass er seinem Handeln durchaus bewusst ist und du lässt es mit deiner Abhängigkeit zu. Uns lieb haben ist nicht ich Liebe dich. Wenn ich jemanden liebe, dann möchte ich, dass es diesem Menschen immer gut geht und bei euch ist es doch so, dass es einige Momente gibt, die zwar schön sind, aber danach ist NICHTS, um im Alltag zu bestehen. Mit Ende 40 solltest du eigentlich wissen, welche Werte gebraucht werden, um glücklich zu sein. Mach dir mal die Mühe und schreibe auf einen Blatt Papier rechts die guten und links die nicht guten Eigenschaften und Gewohnheiten deines Partners auf. Sollten die negativen Dinge überwiegen, dann sollte dein Verstand dir die richtige Entscheidung sagen.
Dein Partner braucht keine starke Frau, daran würde er scheitern. Er braucht eine Frau, mit der er alles machen kann, so wie er es für sich braucht. Wenn du das nicht erkennst und die Notbremse ziehst, wird er dich zerstören.
Ich wünsche dir die notwendige Erkenntnis!
15.08.2013 08:11 •
x 1 #3