_Someone_
- 18
- 1
- 20
_Someone_
hojaki
Zitat von _Someone_:Kennt ihr das, wenn das Herz hofft und der Kopf sagt schließ damit ab ?
Zitat von _Someone_:Tief in mir weiß ich auch, dass ich das Gespräch aufrechterhalte und er nur freundlich ist
Zitat von _Someone_:Beim Trennungsgespräch meinte er damals, dass er sich nach einigen Monaten wenn sein Leben wieder etwas besser läuft, sich wieder etwas mit mir vorstellen könnte. Jedoch wolle er mich auch nicht hinhalten und mir Hoffnungen machen
Zitat von _Someone_:Kennt ihr das, wenn das Herz hofft und der Kopf sagt schließ damit ab ?
Zitat von _Someone_:Er wollte damals auch keinen kompletten Kontaktabbruch
_Someone_
Zitat von Lebensfreude:@_Someone_ das Herz braucht immer länger als der Kopf gut finde ich, dass Ihr beide Euch zur Trennung entschieden habt nach längeren Gesprächen. Damit meine ich, dass nicht einer einfach abgehauen oder fremdgegangen ist. Dass es also eine gemeinsame Entscheidung war. Ich kann auch verstehen, dass Du ihn als ...
_Someone_
Zitat von BrokenHeart:Leider ja, icch habe auch damals gehofft, aber das Bauchgefühl hatte Recht ......
_Someone_
Zitat von hojaki:Ich kenne das auch. Am schlimmsten ist die Hoffnung, die einem im Ohr flüstert es wird schon wieder.
TimTayler
Zitat von _Someone_:Hallo ihr Lieben, vor etwa 3 Wochen haben mein Freund und ich uns nach langen Gesprächen beide dafür entschieden uns zu trennen. Es war für uns ...
_Someone_
Zitat von Cagy:Hallo Someone, anscheinend gehört ihr zu den wenigen Paaren die sich auch nach einer Trennung noch verstehen und sich in gewissen Situationen beistehen... Ob und in wieweit da eine (berechtigte) Hoffnung ist das daraus wieder ein Miteinander werden könnte kann man nicht sagen...dazu schreibst du zu wenig ..deswegen ...
_Someone_
Zitat von TimTayler:...sorry für die harten und klaren Worte, aber das nennt man Selbstverstümmelung, was du machst...du weisst es und lebst weiter in der Illusion, lass los und bei deinem nächsten Problem, nehme jeden andern, nur nicht ihm, oder ist dein Freundeskreis so klein?...lebe weiter...auch wenn es sich gerade nicht gut ...
TimTayler
Zitat von _Someone_:Du hast Recht. Dem bin ich mir auch bewusst. Es war in dem Moment ehrlich gesagt eine Impulsreaktion ihn zu kontaktieren. Da die Trennung noch nicht ...