Aline_8
- 2620
- 4
- 6047
Zitat von Essiah:und selektiere jetzt seeehr genau wen ich in mein Leben lasse weil mir das alleine sein nichts aus macht und mir mein Frieden das wichtigste ist.
Zitat von Aline_8:Was du hier beschreibst, ist ja mein Muster. Wenn ich mit wem in der kennenlernphase bin und es meldet sich ein Störgefühl, dann passiert in mir genau dieser Ablauf, bzw es läuft dieses programm. Wenn es um die (potentielle) ...
Zitat von Aline_8:...Aber bei manchen Dingen, also richtige trigger....da erschrecke ich mich vor mir selbst. Das geht in Bruchteilen und in so ner heftigen Form.
Zitat von Scheol:Der traumatisierte kommt von der Auslösung/reaktion sofort in die Aktion. Ein normales regulieren ( durch den Trigger ) ist nicht mehr möglich. ...
Zitat von Funkenline:Es gibt doch auch ein Forum für Bindungsangst…..
Zitat von Scheol:Bindungsangst ist aber was anders als wie sie ihre Reaktion eben oben beschreibt.
Zitat von Funkenline:führt doch dazu, dass Beziehungen erst gar nicht zustande kommen oder vorzeitig in die Binsen gehen. Weil sie unbewusst Angst vor erneuten Verletzungen, Grenzüberschreitungen und/oder dem Verlust ihrer ...
Zitat von Scheol:Das man eben Voraussetzt das der neue Partner schon wieder so Kacke sein wird
Zitat von Funkenline:Klingt für mich nach einem unsicher-vermeidenden Bindungsstil. Ist das so ?
Multiversum
Zitat von Aline_8:Streit als Ersatz für Nähe
Zitat von Aline_8:Ggf wird das hier dann sowas wie mein virtuelles Notizbuch zum Kurs, mal sehen
Multiversum
Zitat von Aline_8:Es ist ja schon sehr privat, das sind sehr intime Ansichten und Zugeständnisse die ich dann erlange. Ob ich das hier offenlegen möchte weiß ich noch nicht.