Meine aller erste Freundin hat sich vor 2 Wochen mit mir getrennt. Leider hab ich total die Schuldgefühle, da ich auch nicht immer gut zu ihr war. Der Grund wieso ich oft sch. zu ihr war war der, das sie mich oft provoziert hat und genau meine Schwachstellen wusste, wie und wann ich enorm sauer werde.
Naja, ich hab derzeit überhaupt keinen Lebensmut mehr. Nichts hilft. Die wirklich einzige Ablenkung ist nur da, wenn ich abends spazieren gehe und dabei eine rauche. Mit Freunden denke ich irgendwie nur mehr an sie.
Ich hab das Gefühl, ich werde nie wieder ein Mädchen finden was mich so glücklich machen wird. Meine Lebensmut ist verloren, und ich lebe quasi einfach nurnoch so in den Tag hinein. Jeder Morgen ist der schlimmste! jeden morgen wenn ich aufwache, vermisse ich sie extrem krass! so heftig, das ich sie am liebsten sofort anrufen will.
Ich wollte mit ihr jetzt im Sommer noch so vieles unternehmen. Naja, wie dem auch sei, kann es denn sein, das es die richtige ist wenn ich überhaupt nicht daran denken kann, das mich eine andere Frau so glücklich machen wird? Ich interessiere mich gerade wirklich nur für ihre Person, für meine Freundin. Wenn ich ein Bild von ihr sehe, dann erwärmt sich mein Herz.
Lieber bin ich mit ihr traurig, anstatt mit einer anderen glücklich. sie ist 16 und ich bin 20.
Sie lernt inzwischen einen neuen kennen und meinte am Telefon, das ich sie in ruhe lassen soll und das sie glücklich mit dem anderen ist.
Ich kann nicht mehr Leute. diese Schuldgefühle, diese Gedanken wie hättest du sie besser behandelt , oder auch einfach nicht mehr sich mit ihr zu treffen.
Es ist 2 Wochen her und fühlt sich an wie gestern.
21.04.2021 11:48 •
#1