Ich hab grade festgestellt dass ich hier ja schon registriert bin, deswegen schreib ich jetzt mal nicht mehr als Gast weiter, bitte nicht wundern.
Danke erstmal für eure Antworten!
Mich bedrückt das leider sehr, dass diese Angst mich, zusätzlich zum Liebeskummer, so in ihren Krallen hält...
Ich weiß natürlich dass 6ualität etwas ist, das Zeit braucht, gerade um rauszufinden was man mag usw.
Ich bin ja auch ,,erst,, Mitte zwanzig, vermutlich habt ihr recht und das wird mit den nächsten Jahren noch besser werden.
Was mir solche Sorgen macht, ist dass es mit meinen vorherigen Partnern wirklich absolut garnicht funktioniert hat.
Und das hatte nix damit zu tun dass man nicht miteinander geredet hätte, oder sich keine Mühe gegeben worden wäre. Ich würd jetzt auch nicht sagen dass die besagten Herren schlecht im Bett gewesen wären.
Es hat mir einfach keinen Spaß gemacht, ich konnt nicht abschalten, im Gegenteil. In den ganz schlimmen Zeiten hab ich richtige Panik bekommen wenn mein Partner mich berühren wollte und hab mich richtig geekelt vor allem was mit S. zu tun hatte. Ich war komplett blockiert.....
Und mit meinem jetzigen Ex-Freund war das garnicht so.....das hat beim Thema S. von Anfang an einfach ,,gepasst,,.
Weiß garnicht wie ich das anders beschreiben soll.
Mit ihm hat ich wirklich zum ersten Mal überhaupt schönen S., hab mich gut dabei gefühlt und das genossen usw.
Und jetzt hab ich eben wirklich Angst dass das nicht wieder so passieren wird wie mit ihm.
Dass es beim nächsten den ich vielleicht kennenlerne wieder so wird wie in den vorherigen Beziehungen....oder auch nur dass es eben nicht so gut sein wird wie mit meinem Ex....