Hallo zusammen,
meine Trennung liegt ca. 2 Monate zurück (Mein Noch-Mann hat sich von mir getrennt). Jetzt wohne ich in meiner eigenen Wohnung und es gibt Tage, an denen geht es mir schon ganz gut bzw. ich sehe Licht am Horizont. Jedoch habe ich oft das Gefühl, dass ich meine neue Wohnung als Übergangswohnung sehe.
Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Als wäre das nur ein Urlaub und es wird bald wieder die gewohnte Normalität einkehren... In den ersten Trennungswochen passiert ja soviel. Man trauert, man muss organisieren (Wohnung, gemeinsame Sachen usw.), man richtet sich was eigenes auf usw. Man ist abgelenkt und es ist eine spannende Zeit. So langsam kommt Normalität rein und ich komme damit nicht klar. Ich habe gemerkt, dass ich mein jetztiges Leben nicht als REAL und gegeben ansehe, sondern immer noch hoffe, dass ich bald aufwache und alles wird wie früher. Als wäre das nur ein großes Abenteuer...
Habt bzw. hattet ihr das auch? Hat das damit etwas zu tun, dass ich noch nicht losgelassen habe? Ich verstehe das nicht!
07.10.2013 09:27 •