Camaro
- 88564
Camaro
Zitat von DieSeherin:wie alt bist du?
Zitat von monkk:Mein Freund und ich, beide Ende 30
Zitat von monkk:Ich will nicht, aber es geht ja leider nicht anders. Ihn will ich schon.
Zitat von Ayaka:dir ist das doch alles zu wenig und du weißt haargenau (und er sagt es dir ja auch immer wieder), dass er sich keinen Millimeter für dich bewegen wird. Du verrennst dich da komplett in eine wunschgeschwängerte Zukunft die es nicht geben wird. Er lässt dich gerade mal auf Armlänge an sich ran und du landest nach 1 ...
Zitat von Likos24:Ok ..bei Deine eigenen Kindern ist es was anderes! Dann mach deinen Freund klar,...dass es euch nur gemeinsam JETZT gibt,..und nicht in 10 Jahren wenn es IHM passt. Sorry TE,...aber Du gehst mit einem Mann ins Bett der DEINE Kinder nicht will,...nicht sehen will,..und keinen Kontakt will. Wie willst Du dass einen ...
Zitat von DieSeherin:nun, im grunde kannst du noch ewig in dieser (nicht)beziehung verharren, wenn dein leidensdruck noch nicht groß genug ist. du sagst, du liebst ihn und dass diese fernbeziehung eigentlich ganz praktisch sei (aber nur für ihn), dass du ihn schon verstehst (und er dich?), dass ihr ja so viel gemeinsam habt ...
Zitat von Wasabix:Liebe Monkk, Wenn du momentan denkst, dass es nicht anders geht und dass du ihn willst, ist das okay. Das gilt es erstmal zu akzeptieren . Es wird solange dauern, bis Du anfängst etwas anderes zu denken/ zu wollen. Zwischen diesen Polen gehst du deinen Weg damit. Unglücklichkeit entsteht , nach meiner Sicht, aus dem ...
Zitat von Nachtlicht:Vielleicht hilft es dir, wenn du dir in Zukunft einmal überlegst, wie genau du in einer Beziehung eigentlich behandelt werden möchtest und dass du keinen Partner mehr akzeptieren wirst, der gewisse Mindestanforderungen in der Hinsicht nicht erfüllt?
Ella
Zitat von monkk:Mein Problem ist da ganz klar dass ich denke Liebe schafft alles und mit Liebe geht alles damit lässt sich alles ertragen. Deshalb treten die Mindestanforderungen wahrscheinlich in den Hintergrund, weil die Hauptsache ist die Person überhaupt zu haben.
Lumba
Zitat von monkk:Er war geschockt von der Art wie er in der Diskussion in der Nacht vorher mit mir gesprochen hat und hat Angst dass er mir den nötigen Respekt nicht mehr entgegen bringen kann.
Zitat von Lumba:Schön gedreht, von dem Herren. Jetzt gehts um seine Ängste und nicht, um seine Respektlogikeiten.