A
Das Ende nach 8 Jahren - wie gehts weiter?
lassmaranda
Ralf2
Zitat:Anfang des Jahres dann habe ich mich beruflich verändert, die gemeinsame Zeit wurde etwas knapper. Und immer weniger - allerdings mehr seinerseits als von mir aus. Zuletzt gab es noch vereinzelte, wenn auch liebevolle Anrufe oder SMS. Die Versicherung, das alles okay wäre und das sei eben gerade die Zeit und der Abstand täte uns gut. Seit zwei Monaten hatten wir dann kaum Kontakt, er hatte sich auch im Freundeskreis zurückgezogen. Meine Fragen, Anrufe und Nachrichten blieben unbeantwortet. Ich hatte mir vorgenommen, das zu respektieren und zu warten, bis er so weit ist.
Zitat:Jedenfalls antwortet er Dinge wie, er würde mich immer lieben, er sorgt sich um mich, er will für mich da sein, er will Kontakt.
Zitat:Bina, zum Verständnis: Ihr habt NICHT zusammengewohnt - nach 8 Jahren? Es gab keine gemeinsame Zukunftsplanung, obwohl das ja vom Alter her eigentlich schon mal Thema gewesen sein könnte.
Zitat:Warum alles via SMS und Anrufe?
Zitat:Und das geht jetzt auch alles ohne persönliches Gespräch sondern über Telefon?
Zitat:Es tut mir so sehr leid, wie du gerade leidest und was dir passiert ist. Was du schilderst passt eigentlich gar nicht mit dem zusammen, was du eingangs schreibst. Das ist so, als wäre das ein anderer Mann und eine andere Beziehung.
Zitat:Warum bist du denn da nicht hingefahren, als du es erfahren hast? Das ist doch wohl das Mindeste nach 8 Jahren.
Zitat:Was er jetzt antwortet aus der Ferne, ist doch eine Unverschämtheit und widerspricht seinem Verhalten. Das ist doch fast eine schizophrene Situation für dich.
Ralf2