Schreibkrämerin.
- 5
- 1
Schreibkrämerin.
Reini 0815
Schreibkrämerin.
Alena-52
Zitat von Schreibkrämerin:hallo Schreibkrämerinirgendwann dann auch zusammengezogen sind, wir haben uns geliebt. Dann erfuhr ich durch einen gemeinsamen Freund, daß es da schon lange eine Parallelbeziehung von meinem Freund gab, als ich ihn zur Rede stellte, zog er überstürzt aus unserer gemeinsamen Wohnung aus, das war 2009, damals ist fast mein komplettes Leben zusammengebrochen, ich habe erstmals berufliche Schwierigkeiten bekommen, .....
Nachdem ich 2009 ein gutes halbes Jahr durch die Hölle gegangen war, nahm mein Freund wieder Kontakt zu mir auf, erst sporadisch, dann immer intensiver, dann haben wir uns neu ineinander verliebt (bzw. meine Liebe hatte ja nie wirklich aufgehört....). Mein Freund hat geplant, ein Haus zu kaufen, in das ich mit einziehen sollte. Ich war endlich wieder glücklich.
Vor ein paar Monaten hat er mir erzählt, daß er jetzt ein Haus gekauft habe und dort mit einem Freund einziehen werde.
Inzwischen weiß ich, daß er mit einer anderen Frau in das Haus gezogen ist, mit ihr auch den Urlaub, den wir gemeinsam gebucht hatten, verbracht hat......und ich weiß nicht mehr, wie ich diese Schmerzen aushalten soll.....
Ich weiß, daß es nichts neues mehr in meinem Leben geben wird, ich bin zu alt, zu kaputt......
Heute habe ich die fristlose Kündigung von meinem Job, den ich 2010 nach meiner gescheiterten Selbständigkeit glücklicherweise gefunden hatte, bekommen....es ist zu viel Mist passiert dort in den letzten Wochen, und es war mir egal......und auch heute läßt mich die Kündigung relativ kalt, obwohl ich weiß, daß das für mich existenzbedrohend ist.
...aber wozu soll ich noch kämpfen.....es ist alles so sinnlos geworden, mein Leben so leer ohne ihn.....
Schreibkrämerin.
Reini 0815
Schreibkrämerin.
theblood
Schreibkrämerin.
theblood
Alena-52
Zitat von Schreibkrämerin:Sein Verhalten wirkt hier in meiner kurzen Zusammenfassung vermutlich schäbiger, als es wirklich ist, er ist auch ein sehr liebevoller Mensch, hat aber Probleme damit, sich Konflikten zu stellen. Vermutlich war er einfach zu feige, um mir die Wahrheit zu sagen.
Heute denke ich, es wäre besser gewesen, ich hätte damals schon einen klaren Schlußstrich gezogen, aber hinterher ist frau ja immer klüger.
Trotzdem fehlt mir seine Nähe, der Austausch mit ihm, er war/ist schon so lange der wichtigste Mensch in meinem Leben und hinterläßt eine riesige Lücke. Neu durchstarten ist da gar nicht so einfach.....
Zitat:den sinn meines lebens sehe ich darin gut für mich selbst zu sorgen und alles dafür zu tun damit ich dahinkommen und auch da bleiben kann. auch ohne den menschen, mit dem ich lange jahre eine enge beziehung führe, denn mein leben endet nicht mit dessen ende, auch wenn es sich manchmal so anfühlen mag.Ich weiß, daß es nichts neues mehr in meinem Leben geben wird, ich bin zu alt, zu kaputt......
Heute habe ich die fristlose Kündigung von meinem Job bekommen....und es war mir egal........aber wozu soll ich noch kämpfen.....es ist alles so sinnlos geworden, mein Leben so leer ohne ihn...