Schlenz
- 177
- 5
- 69
Schlenz
toomuchpain
Schlenz
Schlenz
Zitat von Schlenz:Es geht nicht darum, sie auf diese Diagnose zu reduzieren. Es geht auch nicht darum, Deine Schuld zu finden. Es geht aber tatsächlich darum, Deinen Anteil zu finden.Aber ich kann mit solchen Diagnosen nicht viel anfangen, will sie nicht auf sowas reduzieren. Sie ist für mich immer noch ein mensch, der mir viel bedeutet, will das es ihr gut geht und mir auch und ich würde gerne mein Teil am scheitern dieser Beziehung aufarbeiten, meine Schuld sehen um damit abzuschließen aber ich finde nichts. Schaffe es nicht es zu verstehen was da überhaupt passiert ist. Habt ihr mit sowas Erfahrung?
Schlenz
Zitat von Schlenz:Das kenne ich nur zu gut.Da suche ich dann lieber die Schuld bei mir selbst, bzw. kann mir gar nicht vorstellen das sie sich sowas nur ausdenkt. Irgendwie ist die ganze Geschichte einfach zu krass für mich und irgendwie so irreal das ich manchmal das Gefühl habe das könnte gar nicht wahr sein.
Schlenz
Zitat von Schlenz:Ja. Inzwischen bedauert er das sehr. Aber nun ja, jetzt ist er ja auch in sicherem Abstand von meiner Nähe. Ich habe leider grade nicht soviel Zeit. Schreibe Dir später mehr.Hat dein Ex dir auch das Gefühl gegeben, ihm entweder plötzlich komplett egal oder einfach nur abscheulich und wertlos zu sein?
Schlenz
Zitat von Schlenz:Ich bin sicher, Du warst auch gut für sie. Nur ist sie jetzt an einem Punkt angelangt, an dem sie ihren Weg ohne Dich gehen muss. Ihr seit beide sehr jung zusammen gekommen. In gewisser Weise hatte sie mit ihren ersten Aussagen recht - sie hatte bislang keine Gelegenheit, sich selber als junge Erwachsene mal alleine zu erproben.Ich wollte doch gut für sie sein, sie war die liebe meines Lebens kann ich wirklich so schlimm für sie gewesen sein.
Zitat von Schlenz:Mich hat in der Beziehung oft ein Latentes Ohnmachtsgefühl niedergedrückt und ich hatte Aggressionen für die ich mich schämte.
Zitat von Schlenz:Deine nächste Liebe wird anders sein. Einfach schon deshalb, weil Du diese als gereifter Mensch angehen wirst und gelernt hast, auf Deine Gefühle besser zu achten und besser damit umzugehen.Ich weiß ich werde irgendwann damit wieder gut leben können aber ich weiß das ich das was ich mit dieser beziehung verloren hab nie wieder bekommen werde, es ist einfach nciht auszugleichen. Ich hoffe ich werde in einem anderen Leben glücklich.
Arnika
Schlenz
Schlenz