A
Das Ende meiner Ehe nach 5 Jahren
Tobi84
regenbogen05
Zitat von Tobi84:Vorallem das erst dadurch mir bewusst geworden ist wie sehr ich sie liebe.
Zitat von Tobi84:Sie möchte nicht mit mir über nichts anderes als die Kinder reden. Weil sie an sich denken müsste um das zu verarbeiten. Dabei hat sie sich doch getrennt.
Zitat von Tobi84:Desweiteren hat sie seit dem immer jemanden um sich an freunden. Das die selbst bei ihr pennen auf der Couch, damit sie nicht alleine ist mit ihrem schmerz.
Zitat von Tobi84:Das ich es sogar nicht ertrage das sie es sich so einfach macht und dauernd jemanden in unserer Wohnung hat, der ihr hilft damit fertig zu werden
Tobi84
Zitat:So werden diese in einen Kernspind-Tomographen geschoben und es wird deutlich wie das Gehirn bei Liebeskummer reagiert. Die Ergebnisse sind in der Tat fatal. Einerseits findet eine enorme Aktivierung des Gehirnzentrums statt, welches für Liebe zuständig ist. Das heisst das Liebeskummer-Patienten ihren Ex-Partner in ihrem Zustand noch mehr lieben, als jemals zuvor. Zur gleichen Zeit aber, wird das Schmerzzentrum aktiviert, die Wissenschaftler vergleichen es mit derselben Intensität, wie sie bei Zahnschmerzen auftreten. Somit entsteht ein Zustand, der beinahe unerträglich ist.
regenbogen05
Tobi84
Tobi84