Hallo ihr lieben,
ich muss das heute erlebte irgendwie aufschreiben, damit ich es mir immer wieder durchlesen kann,
Ich habe ja am WE ein wenig SMS Kontakt mit meinem EX gehabt, weil ich ihm geholfen habe,
die Zahlungen zu überweisen etc. .. gestern am Abend hab ich ihm nur noch kurz und Bündig geschrieben, dass alles bezahlt ist, da ich ja am SA Abend nach seiner Nachricht völlig ausgehängt bin.
Dann ging es heute Los mit SMSn .. ich scheibe es mal so als ne Art Dialog, vielleicht hat irgendwer ne Meinung, denn ich blicke nicht mehr durch bin verwirrt ende nie.
ER: Willst du mich überhaupt noch? Danke nochmal
ICH: du weißt genau dass ich dich immer noch liebe, und dich auch sehr vermisse. Du weißt dass ich nicht gegangen bin um dich zu verlassen, sondern um unsre Ehe zu Retten !.
ER: Ich weiß nur das hätte sich auch so lösen lassen, habe es so oft versucht, habe gesagt du sollst zurück kommen. Aber naja. Ich habe dich echt geliebt und das was du getan hast, tut mir am meisten weh.Es ist jetzt alles aufgearbeitet, ich bin ein freier Mensch. Wenn du geblieben wärst, wäre alles anders geworden. Ich habe dich echt geliebt ! Naja, jetzt ist nichts mehr.
Ich: Ja, vermutlich hast du recht und ich frage mich jeden Tag was wäre wenn ... das es vl ein Fehler war einfach zu gehen. Nun sitze ich da vor dem Scherbenhaufen meines lebens
[jetzt die wirklich komischte SMS von allen ...wo ich die hälfte nicht kapiere ]
ER: Dafür gibt es einen Besen ! Ich mag, ohne das es blöd Klingt, nur dich ! Nur mach bitte auf ! BITTE ! DU bist eine Traumfrau ! Nur lass es bitte zu ! Kuss .
ICH: Was?
ER: Denk dir doch deine Sachen selbst. Du willst ja nicht mehr.
ICH: Du schreibst mir ob ich dich will, dann dass DU nicht mehr willst, und dann wieder dieses mit Kuss usw. und ich kenn mich gar nicht mehr aus. Es tut einfach nur weh !
ER: Du bist weg ! Du willst mich nicht mehr ! Es ist dir alles egal, so wie du mich hängen lassen hast ! Darum fang ich ein neues leben an. Danke trotzdem. Ich hoffe, du bleibst ehrlich. Und ja, ich habe da jemanden. Werde ja von dir nicht gehört
ich kapier das nicht ... meine beste Freundin meint, dass er laaaaangsam anfängt zu kapieren, aber auf der andren Seite zu stolz ist es sich einzugestehen. Keine Ahnung