Liebe Uschi!
Werd mich nun auch mal zu dienem Beitrag äußern, hab erst grade eben gecheckt, dass du ja den Namen gewechselt hast
Auch ich habe jeden Tag genau diesselben Stimmungsschwankungen. Mal bin ich ganz zufrieden und stolz auf mich, dss ich so gut allein zurecht komme, aber dann wie aus heiterem Himmel ist da wieder so ein Hach, ich will ihn totz allem wieder haebn Gefühl da.
Gestern war ich mit einer Freundin in einem Einkaufszentrum. Alles schon sehr weihnachtlich hergerrichtet, überall gibtes Weihnachtsschmuck zu kaufen...Dabei wollt ich weihnachten heuer mit ihm feiern
Was ich damit sagen will, ich glaube, dass sich gerade diese Jahreszeit negativ auf unsere Situation, auf das Verlassenwordensein, auswirkt. Gerade in dieser Zeit will man Geborgenheit und Wärme. Von dem, den man eben liebt. :'(
Ich glaube schon, dass er es mit dem Treffen ernst meint. Der Vorschlag kam ja seinerseits. Ich weiss nicht, ob es gut ist, sich mit ihm zu treffen. Was erhoffst du dir von diesem Treffen? Sei erhlich zu dir selbst. Vielleicht will er sich bei dir wegen seiner Neuen/Alten ausheulen. Ich denke, dass würde ganz schön weh tun. Liebe Uschi, wenn du dich wirklich mit ihm treffen solltest, sei dir dessen bewusst, dass dich das Ganze wohl ziemlich aufwühlen wird....Überleg es dir gut! Wenn du glaubst, du bist so einem Treffen (noch) nicht gewachsen, dann lass es lieber. Halt uns auf dem Laufenden
Ganz liebe Grüße
Schnudelinchen
14.11.2002 14:46 •