Ghvltaa
- 7
- 1
- 2
Ghvltaa
Zitat von Ghvltaa:Was sich wie ein roter Faden durchzieht, ist der Wunsch meines Mannes, nach mehr Leidenschaft. Er bemängelte oft, daß es seines Empfindens nach da große Defizite bei uns geben würde.
Zitat von Ghvltaa:Und da sind wir beim Punkt. Ich habe keine Defizite verspürt.
Zitat von Ghvltaa:sondern um fremde Menschen, die aus der Ferne zufällig meinen Namen gerufen haben und dann verschwunden sind, weil sie bemerkt haben, dass es sich um eine Verwechslung handelte. Daraus ist bei meinem Mann der Gedanke entstanden, das während meines ersten Urlaubs (Pilgerreise) den ich je alleine gemacht habe, an diesem Ort eine Affäre , bei der ich den besten S. meines Lebens hatte, entstanden ist.
Ghvltaa
Zitat von Ghvltaa:Fehlende Leidenschaft= S. Initiative meinerseits
Zitat von Ghvltaa:Fehlende Leidenschaft= S. Initiative meinerseits
Ghvltaa
Zitat von Ghvltaa:Es war fast wie ein 2. Frühling, Kinder aus dem Haus, sich als Paar neu finden.
Halodri
Zitat von Ghvltaa:Er hat sich an dem Gedanken der Untreue festgebissen, mal mehr mal weniger, und ich weiß einfach nicht mehr weiter
Zitat von Ghvltaa:Das Problem hatten wir, dachte ich, eigentlich geklärt. Die letzten Jahre bis zu dem Ereignis liefen harmonisch und glücklich ab. Es war fast wie ein 2. Frühling, Kinder aus dem Haus, sich als Paar neu finden. Es geht mir darum, dass mich inzwischen die Hoffnung verlässt, daß mein Mann mich wieder sieht, erkennt, ...