Sohnemann
- 88696
Sohnemann
Zitat von Karina14::weissefahne: ja finde ich auch ...@sohnemann danke ich wollte gerade was dazu schreiben, jetzt brech ich lieber meine Feder entzwei in tausend kleine Stücke und meine böse Zunge kommt hinter Gitter und davor stell ich dich als Ritter~~~
Rübli
Zitat von leilani:
Läufst du eigentlich auch nach Timbuktu, wenn dir das jemand sagt?
Achtung... *ironie* jetzt kommt bestimmt gleich die Replik gerne aber nur in High Heels
leilani
Zitat von Rübli:Wieder eine inhaltsleere Aussage, keine Ahnung was mit dir los ist?
Zitat von Rübli:hinterfragt sich selbst warum er die Fotos mailt? Warum, man schaut sie sich an, findet sie gut oder nicht optimal aufgenommen, alles wird hier künstlich hochstilisiert, was hat das mit Trennung zu tun? Das ist Fantasie
kuddel7591
Zitat:@kuddel7591 mir ist schon klar, dass du meine Witze nicht verstehst, damit kann ich sehr gut leben, abgesehen davon, dass ich Missverständnisse sehr schätze, da ihre Aufklärung sehr zu meiner Unterhaltung beitragen, denn dafür bin ich auf die Welt gekommen allein für den Konsum. Ich fresse den ganzen Tag die ganze Welt um mich herum auf, bis die ratzefatz blank und sauber ist, wie so ein kleiner Fensterputzerfisch nag nag und aus dem Restlehm backe ich mir Schuhe und die ein oder andere Handtasche vielleicht...
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Mit jeder Bauchlandung verlieren wir Zellen
Zitat von DerVorname:WakeUp Call.
Wer hat überhaupt diese waghalsige These in den Raum geworfen, es gäbe intelligente Frauen?