Anlachen
- 3988
- 3
- 9351
Zitat von Wasabix:Man könnte sagen, SEIT dem Vorfall auf dem Heimatfest und der verschwundenen Kond. brach ein grosses Stück Vertrauen in mir zusammen. Gegenüber einem Mann den ich da 10 Wochen kannte.
Zitat von Wasabix:Fühlte mich nie sicher mit ihm. Nie!
Zitat von Minusdioptrie:Komm schon es ist nicht alles mit böser Kindheit erklärbar.
Zitat von Minusdioptrie:Wobei man selbst eigentlich die grösste Schuld trägt, weil man sich das hat bieten lassen und ja, auch noch über längere Zeit sogar abgenickt hat,.. ich verstehs einfach nicht.
Zitat von Minusdioptrie:Ich bin nicht der Ansicht, dass man seiner Kindheit alle Fehlentscheidungen im Erwachsenenleben auf's Auge drücken kann
Zitat von Minusdioptrie:Schnake, ich kann doch auf der einen Seite nicht über meine unglückliche Beziehung klagen, aber auf der anderen Seite jegliche Hilfe, die mich aus dieser Beziehung bringen könnte, ablehnen, weil ich im Grunde doch lieber hocken bleibe, sorry, soetwas verstehe ich einfach nicht.
Margerite
Zitat von Anlachen:Bitte lies Dich mal ein zum Thema dysfunktionaler Familien und das, was man ein Leben lang daraus mitnimmt. Vielleicht guckst Du auch mal bei Dir selbst, weshalb Du so vehement auf das Thema hier reagierst?