Zirkuspferd
- 89847
Zirkuspferd
ReCharge
Zirkuspferd
Zirkuspferd
Zirkuspferd
ReCharge
Zitat von Zirkuspferd:Natürlich wäre Schluss machen die einzigst logische, rationale Lösung. Allerdings ist genau DAS mein problem: Ich weiß das, tu es aber nicht!
Ich kann ihn nicht verlassen, ich kann mir nicht vorstellen ganz ohne ihn zu sein, vor allem, weil ich immer wieder die Hoffnung habe, dass der Groschen bei ihm doch gefallen ist, da er sich ja immer kurzzeitig bemüht! Ich will nicht den Menschen, für den ich soviel empfinde freiwilllig aufgeben! Nicht so! Würde er mir fremdgehen, mich schlagen...dann wäre das kein problem, dann würde ich konsequent sein können, das wären Gründe, aber ich selber finde mich nicht mit dem grund ab Schluss zu machen, obwohl er mich liebt und ich ihn!
Wenn sich zwei Menschen lieben muss es doch eine Möglichkeit geben? Gibt es nicht irgendwelche Beziehungs-Selbsthilfegruppen? Oder sowas wie Eheberatung für Paare?
Ich weiß, ich höre mich leicht psychopatisch, naiv und sozial sehr minder intelligent an, aber ich krieg es nicht hin ihn zu verlassen, ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt!
Zirkuspferd
ReCharge
Zitat von Zirkuspferd:Und meine Freunde und Familie schütteln nur noch den Kopf und machen sich Sorgen aber werden immer wütender wegen meiner Abhängigkeit!
Zirkuspferd
ReCharge
Zitat von Zirkuspferd:Ich finde nicht, dass es ein an ihm dranhängen ist, wenn wir eine Fernbeziehung führen und ich dann meine Wochenenden mit ihm verbringen möchte, ich empfinde das als normal und selbstverständlich!?
Zirkuspferd