joflow123
- 88686
joflow123
joflow123
jiry
joflow123
Zitat von jiry:
wie kann ich denn abschließen, ohne alles zu verdrängen?
Aber dankbar für einen Gewinn an Lebenserfahrung zu sein... An neuen Impulsen der die oder der Ex gesetzt hat, aktiv oder auch passiv durch sein Verhalten.. sich weiterhin daran erfreuen und diese ohne ihn kultivieren, fortführen. Mit zunehmender Zeit wirst Du das emotional von ihm entkoppeln.
Zitat von jiry:
Vielleicht ist es noch ein guter Zeitpunkt, um zu lernen.
Naja, und ein bisschen mehr Menschenkenntnis nehme ich natürlich auch mit. Ein zweites Mal werde ich bestimmt nicht auf so ein verantwortungsloses Windei reinfallen
Ich weiß jetzt was ich will und ich weiß, dass es um mich geht in meinem Leben und ich auf mich achten muss.
Dass ich liebenswert und schön bin.
joflow123
joflow123
joflow123
ExHausmann
Zitat von joflow123:Naja du musst schon akzeptieren, dass jeder Mensch anders ist als ein anderer. Nur weil der eine das Vertrauen nicht wert war, gilt das ganz sicher nicht für jeden anderen.ich hab mich mit sehr vielen Menschen unterhalten. ein Kumpel meinte gestern, er habe mit keiner seiner Exen noch Kontakt (das ist ja okay...) aber dann so: was vergangen ist, ist vergangen. ... das kann und will ich so nicht akzeptieren.
wie kann ich denn abschließen, ohne alles zu verdrängen? wie kann ich von ihr lernen, ohne noch an der Vergangenheit zu kleben? und, was mir auch bauchschmerzen bereitet: wie kann ich jemals wieder vertrauen?
joflow123
ExHausmann
Zitat von joflow123:Normal Silvester feiern bedeutet mit mehr als zwei Nicht-Verwandten länger als bis um 1:30 wach bleiben und Spaß haben.Was heißt normal feiern? jetzt bin ich neugierig...
Zitat von joflow123:Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht jede Beziehung mit katastrophalen Herzschmerz enden muss, wenn man mit seinen Partner über jedes Problem sprechen kann.ja. Du hast recht. ... jeder mensch ist einzigartig. D.h.ich soll trotzdem offen sein, ist es denn den herzschmerz wert?
joflow123
joflow123
ExHausmann
joflow123