KBR
- 11265
- 5
- 20466
KBR
LonelyXmas
iwie
Martin2018
iwie
LonelyXmas
Zitat von irgendwie:Nuja - wenn er einen Nachsendeauftrag für die TE und/oder die Kinder eingerichtet hat, dann bekommt sie evtl. wichtige Post nicht mehr. Rechnungen, Schreiben vom Amt auf die sie rasch reagieren müsste, evtl. Schreiben rund um die Trennung/Scheidung und/oder die Kinder betreffend...
Das kann einen ziemlichen Ärger nach sich ziehen.
Ich kann die Sorge der TE durchaus nachvollziehen.
iwie
udi74
Zitat von irgendwie:Nuja - wenn er einen Nachsendeauftrag für die TE und/oder die Kinder eingerichtet hat, dann bekommt sie evtl. wichtige Post nicht mehr. Rechnungen, Schreiben vom Amt auf die sie rasch reagieren müsste, evtl. Schreiben rund um die Trennung/Scheidung und/oder die Kinder betreffend. Das kann einen ziemlichen Ärger nach sich ziehen.Ich kann die Sorge der TE durchaus nachvollziehen.
Zitat von LonelyXmas:Meinst du wirklich, nur weil man verheiratet ist, kann man ohne Vollmacht Rechtsgeschäfte für seinen Ehepartner abschließen?
Snape
Micky_v
Gracia
Zitat:Jetzt kommt heute ein Brief von der Post, wo man im Fenster lesen kann 'Nachsendesevice'.
Darf er das ohne meines Einverständnisses tun? Oder ist er auch nachweisverpflichtet, für WEN er den Auftrag eingerichtet hat?