1

Danke - es kommt von Herzen

T
Ich hätte Dich gerne noch eine Sache gefragt: Warum hast Du Dich damals nicht mehr gemeldet?.

Aber dazu hat mir einfach der Mut gefehlt... und eigentlich fehlt er mir immer noch, wie man merkt.

Inzwischen weiß ich auch, ich hätte mich trotz meiner Ängste bei Dir melden sollen. Ich wollte Dich auch immer anrufen, aber ich kann sowas nicht wenn es wirklich nötig ist... Und dann, wenn ich eine Zeit lang nicht angerufen hab', ist es ganz schwer. Und wenn dann noch mehr Zeit vergeht, hab' ich das Gefühl, dass es sinnlos ist. Also lass' ich es ganz, auch wenn ich eigentlich hätte anrufen sollen. Wirsch, aber das trifft es glaub ich ganz gut.

Nunja, nun ist es sowieso zu spät, auch wenn ich Dich bis jetzt nie ganz vergessen konnte. Eigentlich dumm von mir bei dieser kurzen Zeit, nicht wahr? Aber Du hast mit Deiner ganzen Art irgendwie Spuren bei mir hinterlassen, so dass ich mich sogar an viele Kleinigkeiten noch erinnern kann.

Letztendlich weiß ich aber, dass ich diese Zeilen nie auch nur in Deine Nähe kommen lassen werde und Du sie deshalb auch nie lesen wirst. Aber vielleicht hilft es mir einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich hoffe, dass es Dir nicht so weh getan hat und Du nicht all zu schlecht von mir denkst, denn in dieser Hinsicht konnte ich Deine Gedanken nie einschätzen. Aber ich war ja auch schon immer schlecht in sowas.
Trotz Allem war ich Dir auch insgeheim immer dankbar, denn Du hattest Leben in meinen Alltag gebracht und mich so glücklich gemacht, auch wenn ich Dir das nie so zeigen konnte, wie ich gerne gewollt hätte und das tut mir auch Leid, denn Du hättest es verdient gehabt.
Das alles hier hört sich vielleicht kitschig an.... und ich kann kaum glauben, dass ich das alles niedergeschrieben habe, aber es kommt von Herzen.

Deshalb bleibt mir nur noch eines zu sagen:
Danke.

29.08.2011 23:28 • x 1 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag