Dafür gibts keine Worte mehr

Night-Angel28
Ich hab letztes Jahr im Dezember jemanden kennen gelernt das er viel Älter war als wie ich das hat mich nicht gestört.
Als wir nach dem ersten Date gleich zusammen kamen war ich glücklich für diesen Moment. Aber dann nach einigen dates hab ich gemerkt das er plötzlich total anders ist zu mir wir hatten mal ein paar schöne Tage ja aber danach ging der Albtraum erstmal richtig los. Er hatte angefangen was an mir aus zu setzen ihm hat vieles nicht gepasst. Und er ließ sich auch nichts sagen. Wir haben uns echt wegen jeden schei. in die Haare bekommen und als wenn das nicht schon schlimm genug ist musste ich meistens immer angekrochen kommen nur damit ich nicht noch mehr leide. Ich hab ihn unendlich geliebt oder TuS immer noch aber nach allen was dann vor gefallen ist in der Zeit danach ist es besser ihn ab zu schießen auch wenns weh tut als ich gestern Abend erst nach ihm schlafen gegangen bin war ich an seinen handy dran ich weiß sowas macht man nicht mich hat dieses seltsame Gefühl nicht los gelassen und es hat sich bestätigt und er schrieb nicht nur seiner Ex wegen Sachen entsorgen oh nein er hat ihr auch erzählt das er um zieht obwohl es sie nichts an geht sie ist Vergangenheit und ich eigentlich die Zukunft. Mir ist dann klar geworden das ich gegen sie nie eine Chance hatte ich geb auf ich hab gekämpft aber verloren er hat es zu gelassen das sie sich zwischen uns drängte. Somit ist die Beziehung am Ende es tut soo unglaublich weh es zerfetzt mich innerlich das er mich vier Monate meines Lebens so verarscht hat und geliebt hat er mich nicht wirklich ich muss los lassen und zwar schnell sonst klammere ich mich wieder nur an etwas was mich noch mehr runter zieht schnief.

Ich frag mich nur was hab ich getan das er so zu mir ist oder war.

16.04.2016 06:36 • #1

M
Hallo,

bei mir ist es mit dem hinterherlaufen dasselbe. Ich glaube, dass sind narzisstische Menschen die wenig Empfindung für die Gefühle anderer haben und nur ihren Vorteil suchen. Ich weiß wie weh das tut aber loslassen scheint das beste für Dich zu sein. Leider auch das Schwierigste. Wenn man anfängt zu kämpfen ohne ein Zeichen von dem Anderen ist es sehr schwer und zieht Dich ganz nach unten. Dieses kämpfen und ständige Grübeln macht doch irre oder ?

16.04.2016 07:30 • #2

Night-Angel28
Ja das stimmt. Das ich ihn liebe und alles gemacht habe interessiert ihn nicht mal. Das ist bitter und echt hart.

16.04.2016 07:37 • #3