Rapture44
- 88556
Rapture44
buterfly
Zitat von Herztot:Er stellte mir quasi ein Ultimatum er meinte entweder wir haben jetzt S. und danach dann keinen Kontakt mehr oder wir haben auch ohne S. keinen Kontakt mehr. Er habe einfach zuviel Streß
Sorry er hat ganz klar gesagt was er will.
Und so viel Stress kann er ja nicht haben, hat ja genug Zeit gehabt um dich mit billigen Komplimenten zu ergattern.
Was fehlt dir an, in deiner Ehe eigentlich?
buterfly
Zitat:Vielen Dank für deinen Tip aber ich glaube der passt nicht ganz für mich, denn dann verursache ich nur mehr schmerz!
Hannoveraner40
Zitat:Ich sagte ihm, dass ich das nicht Wert sei
Knuffel
buterfly
Zitat von Hannoveraner40:Zitat:Ich sagte ihm, dass ich das nicht Wert sei
Sehe das mal für DICH als Schlüsselsatz. Solange ich jemanden kennenlerne und irgendwo denke dass ich irgendetwas nicht wert sein könnte endet jede Beziehung in Unglück und in Abhängigkeit. Wer soll sich bitte mit Haut und Haar für mich entscheiden, wenn ich mir selbst nicht sicher bin ob ich das wert bin?
Jeder Mensch hat seinen Selbstwert. Das SelbstwertGEFÜHL steht auf einem ganz anderen Blatt.
buterfly
Zitat von Knuffel:Und warum ist er dann nicht bei der Dame in den Dess.? Überleg doch mal!
Ihm liegt sicher noch was an dir.
Die Liebe zu dir hat sich vielleicht hinter der Dessoudame versteckt. War ihm damals nicht so bewußt. Aber sie war sicher noch da. Genau wie du ausbrechen wolltest, meinte er vielleicht auch Frischluft zu schnuppern. Nun sieht er vielleicht,dass Dess. nicht alles sind.
buterfly
Zitat von Rapture44:Denk einfach mal so, wolltest du in der Haut dieser Frau stecken?
Ne oder?
Denn auch dir kann das passieren, weil er das gleiche auch bei dir machen würde!
Rapture44
buterfly
Zitat von Rapture44:Sagen kann man viel. (er dich nicht mehr liebe).
Was sagen dir seine Taten?
Spricht da Liebe heraus?
Dein Mann denkt ev. vielleicht über Liebe etwas anderes. Er hat eine andere Vorstellung von Liebe?
Liebt er denn die Kinder, sorgt er gut für sie?=?
Schenkst du deinem Mann noch Liebe?
Liebst du ihn denn noch?
Rapture44
Zitat von buterfly:Zitat von Rapture44:Sagen kann man viel. (er dich nicht mehr liebe).
Was sagen dir seine Taten?
Spricht da Liebe heraus?
Dein Mann denkt ev. vielleicht über Liebe etwas anderes. Er hat eine andere Vorstellung von Liebe?
Liebt er denn die Kinder, sorgt er gut für sie?=?
Schenkst du deinem Mann noch Liebe?
Liebst du ihn denn noch?
Es stimmt, man kann viel sagen. Es fühlt sich nicht immer so an, also sagen wir es mal so, er nimmt mich in den Arm auch in der Öffentlichkeit, nimmt meine Hand, streicht mir über den Arm usw. daher fällt es mir schwer ihm zu glauben, dass er mich nicht mehr liebt. Andererseits, war ich vor 2,5 Jahren ziemlich Krank. Lag auch im Kh und er is lieber arbeiten gegangen, anstatt sich derweil um unsere Kinder zu kümmern. Ich weiß, dass sein Job wichtig is, da er der Hauptverdiener is. Aber er war noch nicht mal erreichbar. Unsere kleine war krank geworden, hat fieber bekommen und der Kindergarten hat versucht ihn zu erreichen usw. es sind immer wieder so kleinigkeiten. Und dann kann er auch wieder ganz anders. Ich weiß dass ich ihm sehr wichtig bin und er mich nicht verlieren möchte. Und ja ich glaube schon das er seine Kinder auf seine ganz spezielle weise liebt. Er hat leider als Kind nicht viel liebe bekommen und daher fehlt ihm oft das zwischenmenschliche. Ich suche für ihn keine entschuldigungen, naja vielleicht manchmal schon. Ich muss schon sagen, dass unsere Ehe im großen und ganzen gut läuft.
Und ob ich ihm noch liebe schenke, ich glaube schon. Ich gebe zu, dass ich emotional etwas auf Abstand gegangen bin, da er mir einfach zu weh getan hat die letzten drei Jahre.
Aber ja ich denke schon noch, dass ich ihn liebe.
buterfly